Frohe Weihnachten

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Frohe Weihnachten

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Heute wurde mir von Helge als Weihnachtsgruß ein ganz besonders nettes Bild zugeschickt. Mit diesem Bild wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gruß Gerhard
Hansdampf (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hansdampf (alt) »

Lieber Gerhard!
Tolles Foto"obwohl die Mädchen irgentwie einen nicht ganz so fröhlichen Gesichtsausdruck zeigen...warum nur?!Und mir wird der Weihnachtsmann wohl nicht das erhoffte 5 Ganggetriebe unter den Baum legen wird...die Restöllache würde mein Laminat schon aushalten"HaHa.Oder hat meine Frau mit Dir einen Weihnachtsgeschenkgeheimdeal gemacht...?!JaJa"nicht alle Wünsche werden wahr...beste Grüße aus dem Norden.Hans
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Helge (alt) »

Hallo Hans"

die beiden (mehr sind es nicht) sind konzentriert bei der Arbeit.........

Weihnachtliche Grüße aus dem tiefen Westen" Helge
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von wolf (alt) »

Euch auch allen frohe Weihnachten

Tiefer Westen?"wo kommst denn her ?

Gruß Wolf
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Für die Kurzentschlossenen: Truthahn mit Whisky

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Falls die Menueplanung für Weihnachten noch nicht entschieden ist:

Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz" Pfeffer" Oliven und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen" schnüren" salzen" pfeffern und etwas Oliven dazugeben.

Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen" damit es ordentlich brummt danach schenk man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen" wenden und den Braten ueberwachn.
Die Fisskieflasche ergreift unn sich eins hinner die Binde kipp.

Nach ner weitem albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden.
Drauf achtn" sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfnduer.
Sisch waidere ffüenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.

Di Drute weehrent drrai Schlinnnt (issauch egal) waiderbrean un all ssehn Minudn pinkeln.

Wenn ueerntwi möchlisch" ssum Trathuhn hinkrieschn unn derf Ohwn ausm Viech ziehn.
Nommal ein Schlugg geneemign. un anschliesnt wida fasuchen" das Biest rauszukriegn.
Den fadammtn Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse" dass nitt Ausrutschn aufTm schaissffettichn Kuechnbodn.
Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Viel Spaß beim Nachkochen!
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Für die Kurzentschlossenen: Truthahn mit Whisky

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Des is guad Christof !!!
Grüsse Tom
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Für die Kurzentschlossenen: Truthahn mit Whisky

Beitrag von Olli (alt) »

Schöne Weihneachten alle zusammen.

Chrissi :)
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Für die Kurzentschlossenen: Truthahn mit Whisky

Beitrag von Gloser (alt) »

Keep on rockin

Weihnacheten ist vorbei" ich wünsche euch alles Beste .............aus dem bayerischen Wald

Stephan
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Helge (alt) »

Wenn Du aus der Stadt "tief im Westen" noch 80km auf der A40 nach Westen fährst" bist Du fast da. Erschließt sich auch aus der Email-Adresse....

BG Helge
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

...und so kurz vor dem Jahreswechsel, noch einer:

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Die Kuckucksuhr

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freunden getroffen.

Ich versprach meiner Frau" dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist" zwischen Bier und Schnaps vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam" fing gerade der Kuckuck an" dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest" dass der Kuckuck meine Frau aufwecken könnte" und fing an" neunmal "Kuckuck" zu rufen ...

Zufrieden und stolz" in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben" begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich meine Frau wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht" wie ich es dir versprochen hatte!" Sie sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja"" dachte ich mir" "gerettet! Sie hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte sie plötzlich: "Ach übrigens" ich denke" mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn" mein Schatz?" Und sie antwortete: "Nun ja" gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal Kuckuck" dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal Scheiße! und dann rief er noch viermal Kuckuck. Dann übergab er sich im Flur" rief weitere dreimal Kuckuck" lachte sich kaputt" rief erneut Kuckuck" rannte die Treppe hinauf" trat dabei der Katze auf den Schwanz" stolperte über den Couchtisch" der unter dem Gewicht zerbrach" legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett" und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes Kuckuck" dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen" ob das noch zu reparieren ist!"
Gesperrt