Felgen, Unterfahrschutz, Dämmung gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
eric (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Felgen, Unterfahrschutz, Dämmung gesucht

Beitrag von eric (alt) »

Hallo E9 Kollegen"
bin bzgl. Restauration auf der Suche nach folgenden Teilen.

Unterfahrschutz TNo.: 51 47 1 811 948
Dämmung Schallisolierung: 51 48 1 810 724

Stehen im Katalog noch drin aber nicht lieferbar!!!

Falls jemand von Euch die Teile hat und sich davon trennen kann sagt mir bitte bescheid.

Bin ebenfalls auf der Suche nach den Wolfrace Felgen " aber leider sind die ja sehr selten zu finden" geb die Suche aber nicht auf und bin für jeden Tipp dankbar der mir bzgl. der Felgen weiterhilft.

Danke schonml und frohes Fest

Servus Eric
Alex_MUC (alt)
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Felgen, Unterfahrschutz, Dämmung gesucht

Beitrag von Alex_MUC (alt) »

Hallo Eric"

zu den Wolfrace" waren in den 70igern beliebt bei Ford Capri usw... Hab zwar noch nie nen E9 mit solchen Felgen gesehen aber warum nicht &#59;-)

schau mal hier" vielleicht hilft das weiter:

http://www.wolfrace.com/fitmentguide/wi ... ectbox4=15

Grüße
Alex
Tierfreund (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Felgen, Unterfahrschutz, Dämmung gesucht

Beitrag von Tierfreund (alt) »

Die Wolfrace (MAG / Slot) Felgen finde ich ebenfalls sehr schick. Muss was mit dem Aufwachsen in den 70ern und der entsprechenden "Hotwheels"-Sozialisierung zu tun haben.

Ich glaube der "Orangener" hat einen Satz auf seinem schönen E9. Habe selber mal die Augen nach einem Satz aufgehalten und es gibt tatsächlich eine Version mit 5x120 in 7x14 ET 10 oder 11. Sind aber so selten wie Pferdeäpel von einem Karusselpferd.
Daürberhinaus glaube ich nicht dass es eine Version mit KBA-Nummer gab (kann mich täuschen). In jeden Falle gibts einen Spaß beim TÜV...

Leider hat Wolface das Rad selber nicht mehr im Programm.

Ich glaube die könnten sich dumm und dusselig verdienen an all denen kleinen Jungs aus den 70ern die heute Geld in der Tasche haben wenn Sie das Slotwheel neu auflegen würden. Sowohl in klassischen als auch in modernen Größen.
Tierfreund (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Slotwheels auf dem E9

Beitrag von Tierfreund (alt) »

eric (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re Felgen , Unterfahrschutz, Dämmung

Beitrag von eric (alt) »

Hi "
danke für Eure Antworten und Hinweise.
Nur leider gab es keine Rückmeldung bzgl. Dämmung und UFS. Hab keine mehr was im Keller?
Ja die Felgen sind echt der Hammer" aber vielleicht tut sich irgendwo mal ne Quelle auf..

Guten Rutsch Euch allen!!
eric (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re Felgen , Unterfahrschutz, Dämmung

Beitrag von eric (alt) »

Hi "
danke für Eure Antworten und Hinweise.
Nur leider gab es keine Rückmeldung bzgl. Dämmung und UFS. Hab keine mehr was im Keller?
Ja die Felgen sind echt der Hammer" aber vielleicht tut sich irgendwo mal ne Quelle auf..

Guten Rutsch Euch allen!!
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Felgen, Unterfahrschutz, Dämmung gesucht

Beitrag von kiefer (alt) »

Naja... ich mag mich taeuschen" aber das war doch eine gaengige Zollzahl" die incl selbem LK auf diversen Opels der 70er und 80er montiert war und ist...

Gruss
Stefan
Gesperrt