Neues aus Koblenz

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Hans Vogt (alt)
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Neues aus Koblenz

Beitrag von Hans Vogt (alt) »

Hallo" wie einige bzw. die Älteren im Club wissen"habe ich schon seit über zwanzig Jahren aus "Versehen" eine BMW 1800TI gekauft.F-Nr.995008 Zulassung März 1965.Nähere Anfrage und Antwort von BMW München 1995 ergab dann" daß es sich um einen TISA der ersten Ausführung handelt.Das Auto stand dann in der Ecke" jahrelang"ich habe gearbeitet"jahrelang"um dann am 17.12.2004 Schluß zu machen.Nach längerer Krankheit meiner Mutter" kam ich dann an die Reihe. Trotzdem wurde der TISA nie aus den Augen verloren. Was soll`s" nach Austausch aller" aber wirklich aller alten Blechteile gegen neue Originalteile habe ich die Karre endlich am 15.11.2012 zum Lackierer gebracht. BMW-Farbcode 060 Polaris-Silber. Wie es weitergeht werde ich berichten.
Gruß" Hans aus Koblenz
gerd (alt)
Beiträge: 157
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Neues aus Koblenz

Beitrag von gerd (alt) »

ich bau meinen 2002ti wider auf nach 30 jahren standzeit
Gesperrt