Sitzgarnitur 2800 CS

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Sitzgarnitur 2800 CS

Beitrag von Helge (alt) »

Hallo Männer" ich habe auch mal was im Angebot" eine schwarze Sitzgarnitur (Leder) für den 2800 CS mit der Sitzlehnenentriegelung am Einstellrad für die Sitzlehne.

Die Vordersitze sind gut in Schuss" vor etwa 20 Jahren recht straff aufgepolstert worden und seitdem sehr wenig besessen und von der Sonne bestrahlt worden und haben das schöne original glatte und glänzende Leder. Die Rücksitzschalen sind zwar auch Leder schwarz" jedoch eher bescheiden. MAL und Seitenteile sind auch dabei. Die Sitze stammenn aus meinem 3"0 CS" der jetzt originale Sitze (für den 3"0)bekommt. Also keine Feuchtkellerleichen.

Bei Interesse bitte Mail" dann Fotos.
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitzgarnitur 2800 CS

Beitrag von Helge (alt) »

Ein fürsorglicher Forumsleser wies mich darauf hin" dass meine Anrede despektierlich sei.
Selbstredend sind auch alle LeserInnen angesprochen.
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitzgarnitur 2800 CS

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi"

bist Du etwa im Ernst angeschrieben worden wegen der Anrede?! :-)
Ich lieg flach.
Man" ... Nicht" dass Alice Schwarzer zum Schluß auch noch hier vertreten ist unter irgendeinem nickname... Nen Verdacht hätte ich ja auch schon.... Aber egal ... :-)

Schreib am besten mal noch Standort" Wille zum Verschicken und ggf Preisvorstellung dazu" dann kannst Du Dir diverse separate eMails ersparen. Ein Bild kannst Du auch online hochladen" zB pic-upload.de

Viel Erfolg beim Verkauf
Stefan
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitzgarnitur 2800 CS

Beitrag von Helge (alt) »

Hallo Stefan" der Frauenbeauftragte des Forums hat mich freundlich und berechtigterweise auf mein diskriminierendes Verhalten hingewiesen und hat natürlich recht. Standort der Sitze ist das wunderschöne Ruhrgebiet.

Biss die Tage" Helge
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitzgarnitur 2800 CS

Beitrag von Helge (alt) »

Thema erledigt.
frank (alt)
Beiträge: 161
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitzgarnitur 2800 CS

Beitrag von frank (alt) »

-:)
Gesperrt