Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Hansdampf (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von Hansdampf (alt) »

Suche für den Kofferraum die grauen Radhausabdeckungen(li.+re./innen+außen) im mgl. vernünftigen Zustand.
Gibt´s bei BMW wohl inzwischen als Nachfertigung"aber möchte erst nach den Originalen suchen.Wer hatte hier im Forum noch die Unterfahrschutznachfertigungen angeboten?!Freue mich über "reichlich" Angebote"HaHa!Gruß aus dem Norden.Hans
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Hallo Hans"
bei BMW gibt es nur die großen Teile"
also Radhaus innen" ca 90"€ / Stück.

Den UFS habe ich Angeboten"
da habe ich Dir am 5.9. ne Mail zu geschrieben
und gerade dann noch mal....
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Eine kleine Berichtigung: Die großen Verkleidungen kosten bei BMW 112 Euro pro Stück. Ich habe mir dort welche gekauft aber die sind nicht wirklich schön.....

Die kleinen Verkleidungen habe ich noch im Original neu aber nur für eine Seite. Preis pro Stück 30 Euro.

Gruß Gerhard
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von wolf (alt) »

Hätte evtl. auch Interesse an einen Unterfahrschutz
Wie teuer wäre der ?


Gruß Wolf
alex (alt)
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von alex (alt) »

...Im BMW Teilekatalog ist er mit 220€ deklariert aber laut Auskunft Niederlassung nicht mehr lieferbar" außer man hat Glück und ein freier Händler hat noch einen auf Lager....viell. Autohaus Grieb (die viel mit Oldtimern zu tun haben)...
Aber ich denke Christoph kann dir auch helfen.

Gruß
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von wolf (alt) »

@Christoph

Hättest du denn einen Unterfahrschutz zu verkaufen ?

Gruß Wolf
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Radhausabdeckungen/Unterfahrschutz

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

@ Wolf"
klar" wenn Du sicher bist" ob Du einen haben willst.
Details dann per Mail
Gruß" Christoph
Gesperrt