Tank + Petri Lenkrad abzugeben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
alex (alt)
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von alex (alt) »

Hallo Forum"

habe ein top erhaltenes Petri Sportlenkrad Durchmesser 35mm (inkl Nabe" Abdeckung" Hupenknopf und Kontaktstift abzugeben. Kranz ist komplett fest" keine Risse oder Ausbrüche und die Chromspangen sind auch perfekt. Bilder kann ich gerne vorab senden. Festpreis 300€
Weiterhin habe ich einen neuwertigen Tank für die Vergasermodelle abzugeben. Festpreis 200€. Abholung in München.

Grüße
Alex
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Und falls jemand dieses Lenkrad in ein Coupe einbauen will" ich hätte noch den dafür passenden Hupenschleifring" der als Ersatz für den Hupenkontaktstift eingebaut wird.

Gruß Gerhard
e3tom (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von e3tom (alt) »

nachdem das Interesse an meinem Kühler sehr zurückhaltend war: Einen Vergasertank hätte ich auch noch. Sehr wenig Rost" da offenbar kurz vor Stillegung noch neu eingebaut.
Andreas S. (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von Andreas S. (alt) »

Hallo Alex"

könntest Du bitte ein Bild von dem Lenkrad zu mir senden ?
alex (alt)
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von alex (alt) »

Hallo Forum"

danke für das rege Interesse" Lenkrad ist verkauft der Tank reserviert.

Danke und Grüße
Alex
joguk (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von joguk (alt) »

Hallo" unterscheidet sich der Tank bei Vergaser- und Einspritzermodellen? Ich habe einen CSI BJ 72.
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Schau mal in diesem Posting" da sind die 7 Versionen die es gibt genauer beschrieben.

Gruß Gerhard

http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=13638
Andreas S. (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tank + Petri Lenkrad abzugeben

Beitrag von Andreas S. (alt) »

Hallo Gerhard"

könnten Sie mir bitte ein Angebot für den Hupenschleifring machen ?

Beste Grüße

Andreas Stefan
Gesperrt