Nachbaufrontspoiler passt gar nicht :-(

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nachbaufrontspoiler passt gar nicht :-(

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

Hallo nach langer Zeit"

ich habe mir vor paar Jahren einen GFK Fronspoiler (CSL Schmalversion) gekauft"
und erst heute probiert grob an den Wagen anlegen.
Aber es fehlen an jeder Seite zu Kotflügelausschnitt etwa 4cm ?!?

Hat da jemand ähnliche Erfahrung" bzw. wie muss man den ganzen Kram anpassen?

Danke
Gruß
David
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nachbaufrontspoiler passt gar nicht :-(

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo David

Es gab tatsächlich mal ein Hersteller" der die Spoiler sehr schlecht gebaut hat. Wenn dir etwas an Breite fehlt" kann man GFK natürlich aufschneiden und ein Stück einlaminieren.

Für 220 Euro gibt es einen Frontspoiler in guter Qualität als 1:1 Kopie zum CSL Spoiler. Wenn du diesen auf das Frontmaskenunterteil auflegst siehst du" dass er links und rechts direkt am Radlauf anliegt.

Bei Interesse melde dich bei mir" habe noch einen auf Lager.

Gruß Gerhard
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nachbaufrontspoiler passt gar nicht :-(

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

Hallo Gerhard"

mir fehlen 4cm in der Länge (seitlich). Ist wirklich seltsam.
Wie hoch würden die Versandkosten nach Tschechien ausfallen?

Gruß
David
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nachbaufrontspoiler passt gar nicht :-(

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

Hast du Bild?

[img]http://static0.carsablanca.de/files/med ... 1280327939[/img]

ich meine diesen. Sieht er gleich aus? Auch die Faltungform" wo es an der Karosserie anliegt?
Meiner sieht zwar auch so aus" aber die Stelle" wo er an der Karosserie anliegen soll" sieht anders aus" und passt auch nicht.

Gruß
David
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nachbaufrontspoiler passt gar nicht :-(

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo David

Pakete mit Frontspoiler haben ein Gurtmaß von 330 cm" zu groß für GLS.....
Ich frag morgen mal ob DHL nach Tschechien Sperrgut anbietet" ansonsten bleibt nur UPS" und die sind bekanntlich schnell" aber sehr teuer.

Alles andere dann per email

Gruß Gerhard
Gesperrt