Ansehen und genießen !

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
timo (alt)
Beiträge: 54
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Ansehen und genießen !

Beitrag von timo (alt) »

sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ansehen und genießen !

Beitrag von sepp (alt) »

prollige Amischeiße
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ansehen und genießen !

Beitrag von Albert (alt) »

http://vimeo.com/31555074

...hier die antwort der Franken ( sorry Gerhard du kennst es ja )
timo (alt)
Beiträge: 54
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ansehen und genießen !

Beitrag von timo (alt) »

Kann es leider nicht ansehen
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ansehen und genießen !

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Timo"

der e9 von Stanceworks wurde hier im Forum schonmal diskutiert.
Ggf aufgrund des Durchschnittalters der damals Beteiligten und deren geringem Toleranzlevel fiel die Resonanz leider nicht durchweg positiv aus... :-)
Such mal Bilder oder Videos von deren "Rusty"" das war ein auf RatCar getrimmter e28" war auch recht lustig anzuschauen und hat parallelisiert.
Wie auch immer" danke fürs posten des Videos" das Fzg kannte ich bereits" dieses Video in HD jedoch noch nicht. Mir gefällt das Fzg" wenngleich es meiner Meinung nach nur recht eingeschränkt nutzbar ist.

Gruß
Stefan
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Ansehen und genießen !

Beitrag von Albert (alt) »

http://dl.dropbox.com/u/29331741/Bidis% ... %C3%9F.zip

.... Sorry" vielleicht bekommst du es so auf"das andere bekomm ich ich auch nicht mehr auf.
Gesperrt