Suche kürzere Federn für Vorne

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche kürzere Federn für Vorne

Beitrag von wolf (alt) »

Hallo Leute"
ich möchte meine 3"0 cs gerne vorne etwas tieferlegen und brauche dafür kürzere Federn.
Habe selber noch normale Federn vom E24 CS2 .Die passen nicht zufällig ?
Ca. 3cm soll er tiefer werden.
Gruß Wolf
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche kürzere Federn für Vorne

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Wolf

Die Federn vom CS2 passen beim E9 leider nicht.

Ich habe noch 2 neue vordere Tieferlegungsfedern die ca. 3 cm Tieferlegung bringen. Es sind SIMA Federn" leider habe ich das Gutachten damals nicht mit bekommen. Der Preis für das Paar ist 250 Euro.

Bei dieser Gelegenheit: Hat jemand diese Federn vielleicht in seinem E9 eingetragen oder hat jemand sogar das Gutachten dazu?

Gruß Gerhard
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche kürzere Federn für Vorne

Beitrag von wolf (alt) »

Danke für das Angebot Gerhard.250€ sind mir jedoch etwas zu teuer.


Gruß Wolf
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche kürzere Federn für Vorne

Beitrag von sepp (alt) »

Dieser Händler fertigt Federn an:
Federn Rüter Bornstr. 290 44145 Dortmund" 0231-811427 federnrueter@t-online.de
Dürften auf jeden Fall preiswerter sein" als welche aus dem BMW-Regal.
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche kürzere Federn für Vorne

Beitrag von e9musssein (alt) »

...original CSL- Federn passen und legen den E9 auch ca. 3cm tiefer... brauchen angeblich nicht eingetragen werden" kosten aber glaub ich nicht weniger als die Sima- Federn
Gesperrt