Türen abzugeben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Türen abzugeben

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo"
habe zwei fast rostfreie Türen für´s Coupé übrig" eine linke und eine rechte. Leider beide mit Blessuren sprich Beulen" müssen also ausgebeult werden. Darum güstigst abzugeben" zusammen für 200 Euro VB. Abholung erwünscht in Saarbrücken.
Außerdem habe ich noch sehr gute originale hintere Sitzschalen" eine Garnitur in schwarzem Skai und eine in hellbraunem Schweinsleder" jeweils mit MAL" die schwarzen auf Wunsch mit Seitenarmlehnen (VFL). Auch gern zum Abholen.
Fotos schicke ich gern per Email.
Grüße an alle" Adi
eric (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Türen abzugeben

Beitrag von eric (alt) »

Hallo Adi"

Könntest du mir mal ein paar Bilder von den Sitzen schicken. Suche braun bzw. beige Sitze komplett.

Danke
eric
Gesperrt