Treffen Bad Vilbel

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Treffen Bad Vilbel

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo E9 Freunde.
Ein Dankeschön an die Organisatoren vom Treffen :))
schee wars.

Und ja" ein paar haben es ja mitbekommen" mein Baby machte Problem beim wegfahren am Parkplatz Berghof. Hat aber auf der Fahrt nach München zurück keine Mucken mehr gemacht. Bin einfach ständig weit über 250 km/h gefahren" damit er zur Not nach München ausrollt" sollte er in Höhe Nürnberg ausgehen :))))

Danke nochmalig an die Helfer
Torsten
( ah ja" bin ja eigentlich kein Bayern Fan" aber leid taten mir sie dann scho :)
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Vorab schon mal ein Bild" habe leider nicht viele gemacht.

An die Teilnehmer: Schickt mir doch ein paar Bilder per mail oder stellt sie selbst ein!

Gruß Gerhard
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

ha" in der Klassikerstadt wart Ihr also auch ... :-) ! Hoffe" Euch hat es dort so gut gefallen wie mir.
Waer ja gerne mal vorbeigekommen" zumal sich alles bei mir ums Eck abgespielt hat" aber dank Brueckentag waren wir ein paar Tage verreist.

Stefan
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Stefan

Die Klassikstadt ist wirklich nett gemacht. Im oberen Stockwerk standen sogar 2 CSL.

Leider musste unsere Stadtrundfahrt wegen der angekündigten Demonstration ausfallen. Aber sonst war alles klar. "Hut ab" für die Organisation".

Und damit für nächstes Jahr alle Ihren Urlaub frühzeitig planen können......
seit Freitag ist es offiziell: Das nächste Jahr fahren wir alle Richtung München!

Gruß Gerhard
RolE9 (alt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von RolE9 (alt) »

Perfekt! :-)
Steht schon ein Termin fest?
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Das Treffen findet wieder ab Christi Himmelfahrt statt. Also 09.05. - 12.05.2013.

Gruß Gerhard
gery e9 (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von gery e9 (alt) »

Hallo"
das könnte sich ausgehen mit meinem dabei zu sein. Nach langer Zeit des wartens geht die Restauration jetzt mit Hochdruck voran.
hermann (alt)
Beiträge: 51
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von hermann (alt) »

Hallo Gerhard"

was ist denn für eine Farbe an dem gelben Wagen ganz links am Bildrand?

Gruß

Hermann
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Hermann

Das kräftige Orange war ein Inka-farbener.

Gruß Gerhard
Gesperrt