Saarländer

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Jannick (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Saarländer

Beitrag von Jannick (alt) »

Hallo"

habe mal in der Gallerie etwas durchstöbert und stoße auf den Namen "Adie Viebach" mit einem Saarbrücker Kennzeichen.
Bitte mal melden" sowie alle anderen Saarländer mit einem BMW E9.
Ich komme aus Berschweiler bei Marpingen" Kreis St. Wendel.

Gruß Jannick
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Saarländer

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

davon gibts ein paar im schönsten Bundesland der Welt :-).
Meiner läuft auch unter SB-Kennzeichen" siehe Bildergallerie" jedoch bin ich nur noch alle paar Wochen vor Ort. Wird sich jedoch hoffentlich ab nächstem Jahr ändern.
Die Welt ist ja klein" lass uns mal mailen" kenne sogar Leute bei Dir ausm Ort...

Gruß
Stefan
Frank Breit (alt)
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Saarländer

Beitrag von Frank Breit (alt) »

Hallo

Komme auch aus dem schönen Saarland"wohne in Gersheim und habe HOM auf dem Kennzeichen" Bilder sind in der Galerie zu finden.
Wenn Du fragen hast kannst Du Mir gerne eine mail schreiben.

Gruss Frank Breit
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gründet doch mal einen Stammtisch....

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Ihr Saarländer

Ich hätte auch einen Namensvorschlag für Euren Stammtisch.

Wie wäre es mit "BMW E9 Freunde Saarland" :-)

Gruß
Gerhard
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Gründet doch mal einen Stammtisch....

Beitrag von kiefer (alt) »

Gerhard" danke fuer den Tipp" aber ich halt nix von diesem Stammtischzeugs... einen trinken gehen kann ich auch so :-).
Aber davon abgesehen" ja" gibt nen erlauchten Kreis :-) vor Ort" der sich mehr oder minder oft mal trifft und gemeinsam auf Tour geht.

Stefan

PS: Bilder Spritzduesen... konntest Du die zuordnen?
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Saarländer

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Jannick"
hab´ Deinen Aufruf eben erst gelesen. Mein Wohnort ist Saarbrücken und der meiner Autos Burbach. Man trifft mich eigentlich regelmäßig bei den Treffen am Theater in SB und am Schloß" Du kannst mich aber auch jederzeit gern mal einfach so kontaktieren. Oder hast Du eine besondere Idee" warum sich alle Saarländer hier melden sollen? Nebenbei: Ich bin bigezogener Neusaarländer (seit 1998).

Gruß" Adi
Gesperrt