2 neue NOS Türen und Alpina´s abzugeben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 2 neue NOS Türen und Alpina´s abzugeben

Beitrag von wolf (alt) »

1400€ für unlackierte Alpinafelgen.........optimistische Preisvorstellung.Für die Nachfolgerfelgen im neuwertigen Zustand mit neuer Bereifung habe ich deutlich weniger ausgegeben.
Gruß Wolf
mkII (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 2 neue NOS Türen und Alpina´s abzugeben

Beitrag von mkII (alt) »

Alternativ kannst Dir ja in der Bucht für nen 1000er krumme" zerkratzte holen...
Hansdampf (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:... und Alpina´s abzugeben

Beitrag von Hansdampf (alt) »

...die 16"ALPINA-Version mit Deckeln sind nur für den B9+B10/E28 u. E24 zeitgerecht"sorry.Sehen natürlich auf den o.g. Fahrzeugen prima aus"auch dem E23 stehen die Felgen gut...jedoch für unsere E9..."naja.Ist meine subjektive Meinung"schon klar...jeder wir er will.
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:... und Alpina´s abzugeben

Beitrag von wolf (alt) »

@ mkII
Wenn du den Preis bekommst ist ja alles gut.Ich fürchte aber eher nicht.Vielleicht überdenkst du deine Preisvorstellung noch einmal. (Nicht wegen mir"ich habe ja schöne)
@ Hans Dampf
Die Räder gefallen mir sehr gut auf dem E9.Würde euch gerne Bilder zeigen wenn ich wüßte"wie ich sie hier einstellen kann.
Hansdampf (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Alpina´s

Beitrag von Hansdampf (alt) »

Hatte vor Jahren 2 Sätze von den 16"ALPINA mit Druckgußdeckel"fuhr ich aktiv auf meinem ´85er B9 3.5/E28.Zeitgleich hatte ich "zum Spaß" mal einen solchen Radsatz auf meinem seinerzeitigen E9(2800 CSA"tundra"Bj.´70)montiert"sah für mich zu "modern" aus...egal"viel Spaß mit deinem Radsatz!!Eintragung in Verbindung mit H-Kennzeichen bestimmt nicht (leicht) mgl."alte/deckellose Version habe ich schon oftmals eintragen/abnehmen lassen...ist ja hier schon oftmals thematisiert worden.Gute Nacht...
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von wolf (alt) »

@ Hans Dampf
Meiner ist baikalblau"da passen die Felgen gut zu.Hab die Alpinaembleme dann noch mit BMW Emblemen überklebt.Vielleicht ist es die Kombinbation aus beiden.Wie gesagt"würde gerne hier Bilder einstellen.

Gruß Wolf
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Wolf

Ich stelle dir die Bilder am Wochenende mal unter deinen Beitrag. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden.
Mir persönlich gefallen die "neuen" 16 Zoll am E9 überhaupt nicht" da schließe ich mich Hans`s Meinung an" die wirken einfach zu modern. (Egal bei welcher Farbe)

Gruß Gerhard
Tierfreund (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von Tierfreund (alt) »

Diskussionen über Preise führen nur Leute die das kleine Einmaleins der Marktwirtschaft nicht verstanden haben. Wenn´s jemand kauft war der Preis richtig.
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von wolf (alt) »

Mach das Gerhard"wobei ich die Antworten schon erahne.
Egal"mir muss er ja gefallen.
Ansonsten finde ich es schade"das hier im Forum auch mal kritische Bemerkungen eher unerwünscht zu sein scheinen.

Gruß Wolf
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von wolf (alt) »

@area51 Ich werde auch in Zukunft meine Meinung frei äußern.
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

so sollte es ja auch sein" dass jeder seine Meinung frei hier reinschreibt" sofern es nicht gewissen Umgangsformen widerspricht. Halte ich genauso und finde das auch wichtig.
Auch wenn ich den aufgerufenen Preis ebenfalls absolut marktfremd finde" erspare ich mir allerdings mittlerweile bei sowas das Tippen ... :-). Der Markt reguliert sich manchmal selbst" und bestimmte Dinge verkaufen sich dann eben nicht und bleiben liegen.
Hat eh keinen Wert" eine Preisdiskussion zu fuehren" da jeder eine andere Wertschaetzung oder Preisvorstellung hat. Sieht man ja auch an den Standleichen auf mobile.de" Rohkarosse auf ebay" ... sind sooo viele Dinge schon seit ewig langer Zeit zum Verkauf zu Mondpreisen. Ok" prinzipiell steht jeden Tag ein Dappes auf" aber den gilt es erstmal zu finden in heutigen Zeiten des Internets und schier unendlicher Informationsmoeglichkeiten.

Stefan
mkII (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Felgen sind verkauft! Danke fürs rege Interesse.&nbsp&#59;(o.T.)

Beitrag von mkII (alt) »

mkII (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von mkII (alt) »

Da Guckst... Hinterwäldler.. Verkauft... !!!!! LOL......
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

allgemein

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi"
guckst selber" egal ob Du vor oder hinterm Wald wohnst" egal ob Du sie wirklich oder nur fiktiv verkauft hast.
Es hat Dich keiner persönlich angegriffen" daher ist es mir nicht ganz nachvollziehbar" warum Du dies gegenüber anderen tust innerhalb Deiner Threads. Wie auch von anderen bereits verfasst" sollte eine sachliche Diskussion zweckdienlich und erlaubt sein.
Schönes Wochenende noch
Stefan
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3 teilige BBS Felgen zu verkaufen

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Wenn jemand noch 3 teilige BBS" fix und fertig überholt haben möchte (unwesentlich teuerer als unlackierte Alpinas) kann er sich gerne per email melden. Ich habe noch einen Satz in 7 und 8 und einen Satz in 7 und 9 Zoll.

Zweifelsfrei bekommt man da für etwas mehr Geld die wesentlich hochwertigeren Felgen dafür. (Früher war der Neupreis für die 3 teiligen BBS dreimal so hoch wie für die Alpinas)

Gruß Gerhard
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von e9musssein (alt) »

...wie schrieb Stefan so nett: "Ok" prinzipiell steht jeden Tag ein Dappes auf"
Und wenn Du einen Deppen gefunden hast" musst Du damit noch lange nicht das Forum vollmüllen!
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â Ja, Her General..

Beitrag von Ekki (alt) »

was geht denn hier ab???
Wenn das hier so ein Kindergarten ist" bin ich raus... Sperren ist da wohl das Zauberwort.

GruÃY Ekki
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

allgemeine Hinweise

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Ekki

Sperren kann ich nur dann" wenn ich das Forum einem geschlossenem Benutzerkreis zugänglich mache" also die Stammtposterfunktion aktiviere. Dann müsste sich aber jeder der schreiben will anmelden. Solange nur ab und an ein paar "dumme und unqualifizierte" Stänkerer-Beiträge kommen" möchte ich das nicht tun. Dann schauen wir am besten alle über diese "Kindsköpfe" hinweg und gut ist.

Kritische Beiträge sind übrigens nicht unerwünscht" so lange sie nicht nur dem Zweck der Provokation dienen. Bevorzugte Farben" Felgen und Innenausstattungen bleiben eben Geschmacksache.

Schaut mal in andere Foren" da sind Beiträge wie: Ätsch" ich habe Felgen verkauft und schau mal" ich habe schon viele Freunde bei Facebook noch die harmlosesten.....

In diesem Sinne" weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt!

Gerhard
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo Wolf"

bin eher auch ein Fan der älteren Felgen" aber nichts zu trotz" auch die "neueren" Alpinas stehen Deinem CS gut zu Gesicht...gefällt mir gut

Gruß

Stephan
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von wolf (alt) »

Dank dir Stephan.
Wenigstens einer"dem sie auch gefallen
Die Vorgänger sehen ja auch gut aus

Gruß Wolf
RolE9 (alt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von RolE9 (alt) »

Mir gefallen die Alpina´s auch sehr gut auf dem E9 - hab nämlich auch welche drauf &#59;-)
hoffe ich bekomm die dann auch eingetragen" wenns im Frühjahr zum TÜV geht
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina´s

Beitrag von wolf (alt) »

Der TÜV hier stellt sich leider quer.

Gruß Wolf
csldriver (alt)
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 2 neue NOS Türen und Alpina´s abzugeben

Beitrag von csldriver (alt) »

Hallo suwanna" habe Interesse an den Türen. BItte per mail Rückantwrot. Grüsse Robert
Gesperrt