Wie bekommt man wider eine ansaugbrücke wider gut suber und poliert

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
d.k (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wie bekommt man wider eine ansaugbrücke wider gut suber und poliert

Beitrag von d.k (alt) »

kann mann die Ansaugbrücke vieleit auch vercromen"wenn ja was für ein vercromer könnt ihr mir empfählen
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wie bekommt man wider eine ansaugbrücke wider gut suber und poliert

Beitrag von e9musssein (alt) »

...es gab mal eine Paste für Herdplatten. Damit konnte man Ventildeckel" Ansaugbrücken usw. einreiben" wie man ein paar olle Schuhe putzt. Sah aus wie neu!!! Hält auch ewig! Hab ich bei meinem Motor seinerzeit mal gemacht" mein Freund hatte noch ein paar Gramm davon! Nirgendwo zu kriegen" obwohl der eine oder andere Opa garantiert noch ein paar Dosen davon im Keller hat. Ist sicher nicht so die Art" wie die Profis hier im Forum ihre Motoren optisch aufarbeiten" aber sollte einer noch sowas rumfliegen haben... ich zahle gutes Geld für das Zeug!
Sicher keine Antwort auf Deine Frage" aber mir war gerade mal danach!
Gruß
Markus
d.k (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wie bekommt man wider eine ansaugbrücke wider gut suber und poliert

Beitrag von d.k (alt) »

wie heist den diese paste?
john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wie bekommt man wider eine ansaugbrücke wider gut suber und poliert

Beitrag von john (alt) »

Ich bedanke mich für die Info. Wie heisst bitte dieser Paste ?
Vielen Dank.
Gruss
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wie bekommt man wider eine ansaugbrücke wider gut suber und poliert

Beitrag von e9musssein (alt) »

...weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Ich treffe aber am Freitag meinen Schrauber. Den frag ich dann... mailt mich an" wenn Ihr Interesse habt. Die Firma stellt das Zeugs nicht mehr her" ich hatte mit denen gesprochen. Und interessiert an einer Neuauflage waren die auch nicht... die unterschätzen wohl die Klassiker- Szene!! Ich hätt sogar mal so um die 100 Tuben abgenommen zwecks Weitervermarktung... nix zu machen! Kann eben nur sein" dass der eine oder andere sowas noch irgendwo in Opas Keller liegen hat.
Gesperrt