SRA

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

SRA

Beitrag von Adi Viebach (alt) » Mo 23. Jan 2012, 16:37

Hallo"

biete hier eine komplette Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA) für den E9 an.
Die Anlage war verbaut und ist vollständig bis auf den Zusatzbehälter. Sonst sind wirklich alle Teile dabei" auch beide Grillteile mit original Ausschnitten für die Wischerachsen" Scheinwerferrahmen" Wischerarme" beide Motoren" Steuergerät" der Hauptbehälter mit Doppelpumpe (Halter und Blechteile gereinigt und poliert" Pumpen laufen)" die Schläuche mit allen vier Düsen" das Steuergerät und sogar der Kabelbaum mit Steckern. Also alles" was zum Einbau benötigt wird. Alles saubere Gebrauchtteile" kein Dreck" keine Farbnebel" habe viele Stunden mit der Aufarbeitung zugebracht. Bilder kannn ich gern mailen" einfach an meine Emailadresse anfragen.
Preisvorstellung 300"- Euro (Verhandlugsbasis).
Wer Interesse hat" bitte melden. Wenn hier keine Resonanz ist" landen die Teile bei Ebay.

Adi

Gesperrt