Suche Sitzgarnitur

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
mario (alt)
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche Sitzgarnitur

Beitrag von mario (alt) »

Hallo nochmal"

Auch ein frohes neues Jahr von mir. :-)

Bin immer noch auf der Suche nach einer Sitzgarnitur. Entweder in Beige oder in Cognac" Leder oder Velour. Kann auch getauscht werden mit einer sehr guten blauen Velour Garnitur die ich noch habe.
Mail kann an M.tePas@arcor.de gesendet werden.

Ich freue mich über Angebote.

Mario
Uwe Patett (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Sitzgarnitur

Beitrag von Uwe Patett (alt) »

Hallo Mario"
auch Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr. Ich könnte Dir insoweit helfen" in dem ich Dir meine alte Cognac Ledergarnitur gebe. Ich brauche von Dir allerdings im Gegenzug die Rücksitzgarnitur. Weil ich vorne Scheelsitze aufbaue und alles in schwarzem Leder beziehen lassen will. Lass es Dir einfach mal durch den Kopf gehen. Ich denke" meine Garnitur muss sicherlich komplett aufbereitet" wenn nicht gar neu gesattelt werden. Ist halt meine alte Ausstattung vor der Restauration.

Gruß Uwe
Gesperrt