BMW Coupe Rennwagen u.a.

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
willi1958 (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von willi1958 (alt) »

Hallo" habe den Tip bekommen" daß in eurem Forum Leute mit Ahnung sind. Ein Rennfahrerkollege von mir soll einen Nachlaß" bestehend aus einer Sammlung Renn- und Ralleywagen / Oldtimer auflösen. Es sind sehr viele Autos (ca 40 bis 60 Stück)" verteilt in verschiedenen Ortschaften. Davon etwa die Hälfte Rennwagen. Der Zustand geht von kompletten Autos über zerlegte Autos bis Schrott. Unter anderem bis jetzt identifizierte Autos (1600-2 ti-weiß mit blauen Streifen)" (2002 /Heidegger-Motor/ dreiteilige Rennfelgen)" (2800 CS/orange mit schwarzen Hauben/Verbreiterungen/Doppelvergasermotor)" (3"0 CS/blau mit Gitane-Schriftzug/Verbreiterungen)" und noch weitere BMW" die jedoch in einer Halle ganz hinten stehen. Weiterhin Renault Dauphin/blau mit weissen Längsstreifen" Opel Kadett/Ralley" Simca/Gutmann/hellblau" Porsche 911/blau". Dann noch normale Strassenautos: Jaguar XJ" Mercedes 300SE" BMW 3"0 L" VW 1600 usw. Natürlich werde ich noch andere Oldtimer-Foren suchen" um die anderen Autos anzubieten. Da ihr ja ein Coupe-Forum seid" geht es eben hier um die CS-Autos. Davon stehen mehrere Rennwagen und auch normale zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden und ich bitte um Geduld" da ich teilweise die ganze Woche im Aussendienst bin. Willi
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Willi

Bist du nicht der Freund von Robert aus Hartheim? Die Stoßdämpfer die du mir verkauft hast" passen leider nicht beim E9" außerdem fehlen die speziellen Bilstein-Überwurfmuttern.

Gruß Gerhard
willi1958 (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von willi1958 (alt) »

bonjour Gerhard" vielen Dank für Deine Nachricht" aber ich kenne keinen Robert. Wo ist Hattenheim ? Was meinst Du mit Bistein etc. Ich selbst wohne in Frankreich und heiße Willibald. Allerdings kenne ich einen in Allemagne" der heiß Wilfried und der andere heißt Wilhelm oder Willem. Bei Wilfried bin ich gerade. Viele Grüsse Willibald
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Willy

Sorry" dann habe ich dich verwechselt mit dem deutschen autocrosswilly der bei ebay öfters "falsche bzw. nicht vollständige" Teile für den E9 anbietet. Deine deutsche Email-Adresse hat nicht auf deinen Wohnort in Frankreich schließen lassen.

Na dann mal" viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Gerhard
mk3 (alt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von mk3 (alt) »

LOL&#59; Ein schöne Weihnachtsgeschichte.... wie jedes Jahr... alle verschollenen Renncoupe´s auf einem Haufen... und dann noch vom Graf....&#59;) an Alle!!!! Ist´s a fake!!!!!!!!!!!!! LOL
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Wenn´s wirklich ein FAKE ist"
was geht den in dem Kopf desjenigen vor ...?
Warum macht der das dann ?

GT
jürgen (alt)
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von jürgen (alt) »

Ich bitte Sie mir zu antworten da ein Motorsportler bin !!!! der alle Youngtimer BMW vom BMW 2002 Martini Gr.2" über BMW 2800CS Alpina Gr.2" BMW 635CSI Gr.A Eggenberger" BMW M3/E30 bis zur Zeit BMW M3 E/36 bewegt hat bzw. fährt.

Meine schönste Zeit war mit dem BMW 2002 (5 Jahre) und mit dem BMW 3.0CS Alpina (10 Jahre)

Ein solches Fahrzeug würde ich mir wieder kaufen.

Mit freundlichem Gruß
Jürgen schilling
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Wenn es ein Fake ist" lösch ich es natürlich wieder. Vielleicht kann mir ja ein Stammposter Info geben" wie der Kontakt mit Willi und dem echten Verkäufer verlaufen ist" ob überhaupt Kontakt mit einem Interessenten aufgenommen wurde.

Ansonsten findet man in jedem anderem Forum auch "leider" immer wieder Postings" die Unfrieden stiften sollen. Ich habe mal irgend wo gelesen" wie viel Energie aufgewendet wird um Würmer" Viren und Trojaner zu schreiben.... UNVORSTELLBAR!!!!!

Lassen wir uns von Stänkerer die Lust an unserem Hobby nicht vermiessen.

Schon jetzt ein Gruß von mir und Frohe Feiertage

Gerhard
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Tom Ei (alt) »

So iss Gerhrad.
warten wir mal ab ob jemand Info bekommt.
Ich warte auch &#59;-)
GT
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

mal was zum nickname und eMailadresse des Verfassers

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

nur mal so zur allgemeinen Info:
Am 04.03.2010 hatte ich mit besagter eMailadresse autocrosswilli@t-online.de Kontakt" in der mir bestätigt wurde" der Wohnort sei in PLZ 79395. Dies liegt ca. 16 km von dem Hartheim weg" nach dem schon in einem weiteren Beitrag zu diesem Thread gefragt wurde. Vorzugeben" man kenne die Orte in seiner unmittelbaren Umgebung nicht" ist ja schon recht stramm" aber ggf fährt der Inhaber der besagten eMailadresse ja nur streng nach Navi und kennt sich deshalb im Umkreis nicht aus...

Ferner fällt einem auf" dass die ebay Auktionen des besagten nicknames allesamt auf dem selben Areal aufgenommen werden/wurden" wie die von insgesamt 3 anderen nicknames" die allesamt in dieser Region beheimatet sind. Ein Schelm" wer dabei Böses denkt... wenn man nun auch schon mit 3 dieser 4 nicknames im Geschäft war auf ebay und dabei merkt" dass bei 3 nicknames exakt die gleiche postalische Adresse hinterlegt ist" wird man dann noch ein wenig nachdenklicher.

Wer schon lange genug dabei ist im Forum kanns ich ja evtl auch noch an dieses Disaster erinnern" was bedingt Parallelen aufweist:
http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showentry.php?sNo=2786

Naja" möge sich ein jeder selbst ein Bild und eine Meinung davon machen. Möchte niemand bezichtigen" Namen hab ich auch keine gepostet" aber dubios ist das Ganze schon ein wenig.
Aber bestimmt handelt es sich nur um einen Trittbrettfahrer" der die Adresse gestohlen und missbraucht hat.......
(oder sowas ähnliches :-) )

Gruß
Stefan
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Tom Ei (alt) »

So etz fehlt nur noch in Graf von Lahnstein sei SENF &#59;-)
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

GEFÄLLT MIR &#59;-)&nbsp&#59;(o.T.)

Beitrag von Tom Ei (alt) »

mk3 (alt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Daumen nach oben , dem ist nix hinzuzufügen,&nbsp&#59;(o.T.)

Beitrag von mk3 (alt) »

Wolfgang löffelsende (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von Wolfgang löffelsende (alt) »

Hallo & guten Tag !
Suche dringens alles "was mit CS E9 Rennwagen zu tun hat ! Ganzes Auto Teile etc
Meine tel Nr 02272-905935 email wolfgang-loeffelsender@t-online.de
Vielen Dank !
Gruß
Wolfgang
csldriver (alt)
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von csldriver (alt) »

Hallo willi58" vielen Dank für die Nachricht. Kann Sie telefonisch nicht erreichen. BItte nochmal anmailen wegen Termin. Grüsse RE
bimmerdriver (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von bimmerdriver (alt) »

Hallo Robert"

welche Telefonnummer meintest Du denn? Im Beitrag steht keine und per email antwortet keiner.

Hatte schon öfter mal in anderen Fällen versucht mit dem Typ zu kommunizieren" war inhaltlich immer reine Zeitverschwendung.
Denke" das ist ansich ein Fake wie unten auch beschrieben und erläutert (vermutl. will sich nur ein Kleingeist profilieren) & der Typ läuft einfach neben der Spur.

bimmerdriver
frank s. (alt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von frank s. (alt) »

Soll der CSL im Meilenwerk D-dorf schön gemacht werden?
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von robert (alt) »

Hallo bimmerdriver" hatte nun Kontakt mit dem willi. Es geht hier um eine grössere Angelegenheit. Es sind mindestens 114 Autos und der der die Sache angestossen hat" ist nun aus Zeitgründen total überfordert damit. Man hat mir nun angetragen" die Autos zu vermarkten" alle Anfragen laufen nun über mich. HIer alles zu erklären würde den Rahmen sprengen. Du kannst mich per mail erreichen oder anrufen Tel 07633-933668 (wenn ich ausser Haus bin" geht der AB dran). Viele Grüsse Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Frank S" bitte um Mitteilung" was mit dem CSL im Meilewwerk geschehen soll ? Ich weiß leider nicht" um was es da geht. Kannst mich auch anrufen Tel 07633-933668. Grüsse Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: mal was zum nickname und eMailadresse des Verfassers

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Stefan" es ist nett" daß Du einen räumlichen Zusammenhang konstruiertst. Übrigens gibt es bei Eichstätt auch mehrer die beieinander wohnen. Übrigens war der Papst auch in meiner Nähe und kennt mich nicht. Aber Scherz beiseite. Den willi58 kannte ich bisher nicht" aber seinen Kollegen den Wilfried kenne ich. Leider ist das zeitlich etwas schräg gelaufen. Der Willi58 (Willibald) war zu Besuch bei dem Willi (Wilfried) und hat ihm von einer Autosammlung erzählt" die aufgelöst werden soll. Da der Wilfried es mit dem Computer nicht so hat" hat eben willi58 den PC von willi benutzt" um im Internet nach verschieden Foren zu suchen und hat dabei eben einen Beitrag eingegeben. Ich habe davon garnichts mitgekriegt. Erst durch Gerhard habe ich nun mitbekommen" daß da wieder was rund geht und gleich mal ins Forum geschaut. O Gott" dacht ich" was ist denn hier nun los. Dann habe ich gleich willi angerufen" was er da angerichtet hat und er teilte mir mit" daß nicht er das war" sondern willibald" aber am PC von Willi. Da bei ihm nun dauernd emails einlaufen und er die ganze Woche fast nie zu Hause ist" hat er mich gebeten" die Sache in die Hand zu nehmen. Aber Du kannst mich in der Sache ja anrufen unter Tel 07633-933668 (wenn nicht da" dann AB). Grüsse Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von robert (alt) »

Hallo mk3" zugegeben die Sache ist echt irre" aber es sind eben nicht alle verschollenen alten Renncoupes auf einem Haufen. Inzwischen hatte ich mit den Personen Kontakt und schon einige Details besprechen können. Es sind insgesamt mindestens 114 Autos (ja und auch einige BMWs darunter). Aber es wäre zu umfangreich hier alles zu besprechen. Du kannst mich ja anrufen unter 07633-933668 (wenn nicht da" dann AB) oder ein Mail senden. dann können wir miteinander plaudern.
Übrigens" wer ist der Herr Graf" kenne ich den ? Grüsse Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Tom" altes Haus" wie geht es denn so. Immer noch häufig am Coupe-dealen ? Ja" ja" die Welt ist klein. Die Sache mit der Auto-Sammlung ist echt der Wahnsinn. Der Forum-Neuling hat jedoch nicht gewusst" welche Erwiderungen auf ihn zukommen. Er war über einige Mitteilungen echt geschockt. Aber das macht nichts. Ich habe das Desaster durch Gerhard mitbekommen und mir die Sache gleich mal angeschaut. Inzwischen habe ich mit den zuständigen Personen Kontakt. da dort Unmengen Mails einlaufen wegen der Auto-Sammlung (es sind mindestens 114 Autos) und der willi es mit dem PC sowieso nicht hat und zeitlich aus beruflichen Gründen sehr knapp ist" wurde mir die Sache übertagen" nun die Autos zu vermarkten. Aber das ist noch ziemlich viel. Am besten rufe mich doch mal an. Meine Nr hast Du noch" falls nicht Tel 07633-933668 (bei nicht da" AB) Viele Grüsse von Freiburg nach Eichstätt Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: GEFÄLLT MIR &#59;-) (o.T.)

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Tom" altes Haus" wie geht es denn so. Die Sache scheint Dir zu gefallen (Daumen hoch !!!). Tja" manchmal gibt es verrückte Sachen und hier sind es mindestens 114 alte Autos. Leider ist der" der im Forum mal höflich angefragt hat" ein Neuling und er wusste nicht" wie schlecht man da gleich behandelt werden kann. Aber jetzt ist er um eine Erfahrung reicher. Nun habe ich mit ihm Kontakt gehabt und man hat mir angetragen" die Auto-Sammlung zu vermarkten" was ich gerne tue.Ich werde also demnächst die Sache starten und Du kannst mich gerne anrufen" meine Nummer hast Du ja (wir kennen uns ja schon lange)" Falls Du sie nicht mehr findest" hier Tel 07633-933668 oder Mail an mich. Viele Grüsse von Freiburg nach Eichstätt Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Beitrag von robert (alt) »

Sorry" Tom" habe den ersten Text nicht mehr gefunden und einen zweiten geschickt. Doch nun ist der erste doch aufgetaucht. Seid doch bitte etwas netter zu Neulingen" sonst muss ich mir wieder anhören" ob das CS-Forum auf einem anderen Planeten stattfindet. Auch Neulinge sind integrationswillig" man sollte sie jedoch nicht gleich erschrecken" sondern höflich auf sie zugehen. Man sollte andere Menschen so behandeln" wie man auch selbst behandelt werden möchte. Du nicht ? Grüsse Robert
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

THREAD GESCHLOSSEN

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Nachdem sich die "Sache" jetzt aufgeklärt hat schließe ich diesen Thread. Alle Interessierten melden sich bitte direkt bei Willi oder Robert.

Gruß Gerhard
Gesperrt