E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
csi2262675 (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von csi2262675 (alt) »

Hallo zusammen"

mache morgen mal einen Trip nach Burgos um mir den Alpina (?) 3.3 CS anzuschauen. Soll von interatlantica in Madrid nach Spanien eingeführt worden sein. Kann jemand etwas zu interatlantica (Importeur) sagen? Ab Sonntag dann ein kurzes Feed-back hier.
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von vorwerg (alt) »

Uhhhhhhh" mutig mutig
muss schon sagen.
aber wer weiÃY" vielleicht ist er den weiten weg wert. ?
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Nachforschungen ergaben das es kein Alpina ist
Nummer ? Tja gibts nicht und FGNR ist in Buchlohe auch nicht bekannt &#59;-)
GT
csldriver (alt)
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von csldriver (alt) »

Hallo Tom" die Fahrgestellnr kann bei ALPINA auch nicht bekannt sein" da diese Fahrzeuge nach Motornummer archiviert waren. Habe selbst einen E9 Alpina B2S und kenne das Problem. Grüsse Robert
csi2262675 (alt)
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von csi2262675 (alt) »

So" bin wieder da. Kann mir hier jemand sagen " ob IGM 3298SS eine Alpina Motornummer ist? Vielen Dank.

Carsten
john (alt)
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von john (alt) »

Hallo"
und wie sieht das Auto aus?
MfG
csi 2262675 (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von csi 2262675 (alt) »

Tja ist ein Fake. Alpina hat die Motornummer immer in dem Motorblock bzw die Ansaugbrücke eingraviert. Dies hat mir heute Alpina geschrieben.
patrick (alt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â E9 Alpina (?) 3.3 CS in mobile

Beitrag von patrick (alt) »

die nummer wurde auf dem anlasserflansch und in den kopf eingeschlagen...

bei nem richtig dreckigen motor ist das nicht so einfach zu sehen" ausserdem hat alpina ja damals die teile an jeden bmw händler geliefert" der den motor dann einbauen konnte.

sind halt begehrt die anlagen" wobei man bei dem aufgerufenen preis des fahrzeugs sicherlich auch nicht zu viel erwarten darf. es gibt ja noch den für 70 düsenjäger zu kaufen.

gruß
Gesperrt