BBS-Felgen 7jx14 zu verkaufen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Aurel (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

BBS-Felgen 7jx14 zu verkaufen

Beitrag von Aurel (alt) »

Liebe Forumsleser"

wegen Umstieg auf andere Felgen gebe ich meine bisherigen BBS-Felgen 7jx14 ET 11 im Kreuzspeichendesign" KBA 40160 ab. Ein Gutachten für den E9 gibt es.

Die Felgen sind in einem allgemein guten Zustand und sind insbesondere" soweit ich das beurteilen kann" nicht unrund. Eine Felge hat ein paar harmlose Bordsteinschrammen" die sich ausbessern lassen. Ansonsten ist der Lack an ein paar Stellen (in der direkten Nachbarschaft der Radmuttern) angestoßen" aber nichts Wildes. Ich mache gerne noch ein paar Bilder von den einzelnen Felgen" so daß sich Interessierte ein Bild vom Zustand machen können.

Momentan sind Reifen 195/70/R14H auf den Felgen. Diese haben zwar noch gutes Profil" sind aber von 1995 und sollten daher nicht mehr gefahren werden. Die BBS-Nabenkappen sind ebenfalls alle vorhanden.

Ich hatte an 100 € für den Satz gedacht" für Selbstabholer in Mülheim an der Ruhr. Versand ginge im Prinzip auch" da müsste ich mich aber erst einmal nach dem Preis erkundigen. Wer Interesse hat" schreibt mir am besten direkt an die o.g. Emailadresse.

Viele Grüße"
Aurel
mario (alt)
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BBS-Felgen 7jx14 zu verkaufen

Beitrag von mario (alt) »

Hallo Aurel"

Ich nehme die Räder von dir. Ich denke das ich nächste Woche alles bei dir abhole.

MFG
Mario
Markus B. (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BBS-Felgen 7jx14 zu verkaufen

Beitrag von Markus B. (alt) »

Hallo Aurel"

will mich nur kurz vorstellen. Habe mir grade einen weißen CS gekauft" komme ebenfalls aus Mülheim und habe auch BBS-Felgen drauf. Fand ich irgendwie amüsant. Allerdings behalte ich meine" nach dem ich kurz mit den Alpina geliebäugelt hatte. Bring den Wagen Grade mit einem Freund in Schuß" damiit er über den TÜV kommt. Habe in MH bis jetzt noch keine E9 fahren sehen. Hast Du den Wagen schon lange?

Gruß
Markus
Aurel (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

CS in Mülheim

Beitrag von Aurel (alt) »

Hallo Markus"

herzlich willkommen in der E9-Gemeinde!

Meine "Geschichte" habe ich schon einmal in aller Kürze hier aufgeschrieben gehabt: http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=19250

Daraus ergibt sich auch" wieso ich jedenfalls dieses Jahr ziemlich wenig auf den Mülheimer Straßen unterwegs war: monatelanger Werkstattaufenthalt. :(

Gib doch einfach mal Deine Emailadresse an" oder schreib mir gleich direkt eine Email (Adresse siehe oben)" damit wir uns einmal austauschen können.

Viele Grüße"
Aurel
Aurel (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Felgen sind bereits verkauft

Beitrag von Aurel (alt) »

Hallo Steffen"

die Felgen hat Mario te Pas gekauft und sich m.W. "aufs Lager gelegt". Vielleicht verkauft er sie Dir ja weiter. Seine Email-Adresse findest Du in seinem Beitrag" in dem er auf meine "Verkaufsanzeige" geantwortet hatte.

Ansonsten habe ich festgestellt" daß diese Felgen noch recht häufig bei Ebay angeboten werden. Teilweise als Felgen für Opel" da früher der Lochkreis wohl identisch war.
Viel Glück bei der Suche
Aurel
Gesperrt