3,0CSI beiCDC Classic Dream

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3,0CSI beiCDC Classic Dream

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo E9 Freunde" kennt jemand den 3"0 CSI bei Fa. CDC Classic Dream der im Mobile de für 15200"- angeboten wird" vieleicht hat sich ja irgegendwer schon mal das Teil angesehen.
Für Info wäre ich dankbar.
Gruß Franz Mahr
michaelst (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3,0CSI beiCDC Classic Dream

Beitrag von michaelst (alt) »

Hallo Franz"
vergiss das Teil! Der wird schon seit über einem Jahr angeboten. Nachdem ich das Auto damals besichtigt hatte (von oben) und dabei ein durchgerostetes Dach (am Schiebdach) und einen durchgerosteten Kofferraumdeckel feststellen konnte" haben wir das Auto letzten Sommer für ein Clubmitglied noch einmal auf der Hebebühne untersucht. Ergebnis: Der Boden ist an etlichen Stellen laienhaft geschweißt" danach wurde das Ganze dick mit Unterbodenschutz überzogen. Der angeblich neue Motor lief auch nicht richtig. Spaltmasse sind schlecht" Endspitzen zweifelhaft" Innenausstattung vergammelt und der Auspuff geflickt und mit Silberbronze gestrichen - typisch Blender! Auf unser Angebot" das Auto für EUR 10.000"- zu kaufen (eigentlich noch zu teuer) ließ sich der Verkäufer nicht ein.
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3,0CSI beiCDC Classic Dream

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo" Danke für die schnelle Info"dann kann ich mir den Weg sparen.
Gruß Franz Mahr
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3,0CSI beiCDC Classic Dream

Beitrag von Helge (alt) »

Als ortsansässiger mal freundlich formuliert: Die Firma CDC.... scheint auch erloschen zu sein. Vor Ort ist da von CDC nix mehr zu sehen.
Gesperrt