Seilzüge SD mechanisch

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi Viebach (alt)
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Seilzüge SD mechanisch

Beitrag von Adi Viebach (alt) »

Hallo"

aktuell gibt es die Seilzüge für das Kurbel-SD weder bei BMW noch bei W&N.
Aber: Für E3-Schiebedächer gibt es sie noch. Hat schon mal jemand versucht" diese Teile vom E3 in den E9 einzubauen? Die Züge müßten zwar länger" aber sonst baugleich sein" insbesondere die (blöde) Kunststoffbuchse" die immer irgendwann zerbröselt" oder?

Viele Grüße an alle" Adi
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Seilzüge SD mechanisch

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo Adi" vom 02er giebt es die Teile laut ETK"werde mal Morgen an unserem 2002TI messen und mit meinem 3"0CS vergleichen" die Breite ist gleich das weis ich schon.
Gruß Franz Mahr
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Seilzüge SD mechanisch

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo Adi" das 02er Schiebedach ist 44cm lang und das e9 SD ist 37cm lag.Die Züge für 02er und e3 sind laut ETK gleich.
Gruß Franz
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Seilzüge SD mechanisch

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Franz"

vielen Dank für Deine Recherche" das ist ja schon mal eine ganz interessante Info. Wenn man jetzt noch wüßte" ob man die auch ins Coupé einbauen kann bzw. was man dazu technisch ändern müßte...

Viele Grüße" Adi
Sepp F. (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Seilzüge SD mechanisch

Beitrag von Sepp F. (alt) »

Servus Adi"

habe ein Schlachtfahrzeug mit SD&#59; muß aber erst schauen" ob es noch funktioniert.
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Seilzüge SD mechanisch

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Sepp"

danke für Dein freundliches Angebot. Zwar habe ich meinen aktuellen Bedarf schon decken können" aber wenn Du noch ein intaktes Paar Seilzüge übrig hast" dann melde Dich bitte unbedingt.

Viele Grüße"Adi
Gesperrt