3.0 CSL

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Roli (alt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3.0 CSL

Beitrag von Roli (alt) »

Hey was ist aus dem CSL geworden ?
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3.0 CSL ????????????

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Würde mich auch interessieren.
Nachdem Wolfi Wurm gepostet hatte wurde es gelöscht
WARUM ??????
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3.0 CSL

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Roland

Möglicherweise war das ein Fake-Posting" da keiner der Interessenten ein Email oder einen Anruf von dem Verkäufer bekommen hat. Dieses Posting hat auch einige Spam und weitere Fake-Postings nach sich gezogen. Unter anderem wurde geschrieben" dass das Fahrzeug verkauft wurde. Beim Versuch diese Fakes zu löschen habe ich dann versehentlich das ganze Posting gelöscht.

Deshalb auch noch einmal die Bitte an alle Verkäufer die Email-Adresse mit anzugeben damit sich Interessenten direkt melden können. Alles andere stiftet nur Unruhe und Neid" das brauchen wir hier nicht wirklich. Wie in jedem anmeldefreiem Forum können anonyme Postings geduldet werden" müssen aber nicht.

Weiterhin lösche ich auf Wunsch auch Angebots-Postings" die zum Erfolg geführt haben. Dazu mir bitte ein Email schicken.

Danke
Gerhard
Helge (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3.0 CSL ????????????

Beitrag von Helge (alt) »

Das mit dem "Warum" st doch klar: damit Thorbi Troll nicht auch noch mailt.
celtic (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 3.0 CSL ????????????

Beitrag von celtic (alt) »

Wer hat Dich denn angeknipst???
Gesperrt