Vorstellung!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ulrich Engert (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Vorstellung!

Beitrag von Ulrich Engert (alt) »

Ein herzliches SERVUS an die gesamte Coupé Gemeinde" aus Nürnberg!
Seit August bin ich im Besitz eines 3.0 CS! In der Gallerie wurde er berits durch den Forums-Leiter aufgenommen!
Ich hoffe" Ihr könnt mir alle "ratkräftig" zur Seite stehen" wenn es mal Probleme mit dem Wagen gibt!
Schöne Grüße
Uli
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vorstellung!

Beitrag von vorwerg (alt) »

Oh Gott
Ein Franke
uns bleibt auch nichts erspart :))

Herzlich willkommen und Gruß aus München

Torsten
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vorstellung!

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Torsten

Da er aber Nürnberg und nicht Nürnberch geschrieben hat" zeigt das" dass er der deutschen Sprache mächtig ist. Von daher auch von mir ein herzliches Willkommen:-)

Gruß Gerhard
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vorstellung!

Beitrag von Albert (alt) »

Ein Servus"

also ich bin Froh über einen Franken" da bei uns die e9 Dichte sehr dünn ist.

Gruß aus Kulmbach / Ofr.
Milde A. (alt)
Beiträge: 110
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vorstellung!

Beitrag von Milde A. (alt) »

Hallo
Ich komme aus Neumarkt" praktisch um die Ecke. Vieleicht können wir uns ja mal treffen im Ofenwerk.
Viel Spass mit deinem Coupe

Andrè aus Neumarkt
Gesperrt