Filmtipp in deutschen Kinos incl e9 : Eine ganz heisse Nummer, Start 27.10.11

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Filmtipp in deutschen Kinos incl e9 : Eine ganz heisse Nummer, Start 27.10.11

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

wurde eben darau aufmerksam gemacht" dass die Damen im Film einen e9 fahren.

Wie der Film selbst ist kann ich nicht beurteilen" soll jedoch recht lustig ausgefallen sein wenn man die Vorabberichte so liest.

Stefan
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Filmtipp in deutschen Kinos incl e9 : Eine ganz heisse Nummer, Start 27.10.11

Beitrag von vorwerg (alt) »

Korrekt" und zwar einen blauen schönen :)))
Ist mit Monika Gruber ( 1 a Comedian )

LG
Torsten
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Filmtipp in deutschen Kinos incl e9 : Eine ganz heisse Nummer, Start 27.10.11

Beitrag von wolf (alt) »

Ein baikalblauer so wie es scheint
Eddie (alt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Filmtipp in deutschen Kinos incl e9 : Eine ganz heisse Nummer, Start 27.10.11

Beitrag von Eddie (alt) »

Hallo zusammen"
da ich seit langem schon mal dieses Forum besuche" um ein paar wirklich gute Tipps zu ergattern" freut es mich jetzt zu lesen" dass mein fjordmetallic - farbender 3.0 CS auch von ersten CS-interessierten Kinobesuchern gesehen wurde.
Ich habe den Wagen Anfang des Jahres in Niederbayern erworben" nachdem er 4 Wochen für diesen Kinodreh zur Verfügug stand.Er ist Bj. 1972" hat ein 5-Gang-Sportgetriebe (umgebaut von Automatik auf...) und ein SSD nebst 4x el. FH! Zur Zeit steht er in der Werkstatt meines Vertrauens und bekommt eine neue Vergasereinstellung verpasst.
Zum Film: Es lohnt sich wirklich diesen Film anzuschauen" denn neben dem CS gibt es wirklich viel zu lachen und auch ein paar nette Außenaufnahmen aus der Region Niederbayern sind hier zu genießen.Ein Foto vom CS folgt demnächst...!Gruss" Eddie
Gesperrt