Kardanwelle SUCHE 4 Gang, BIETE 5 Gang Kardanwelle

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Kardanwelle SUCHE 4 Gang, BIETE 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Hat noch jemand eine "defekte" Kardanwelle von einem 4 Gang Getriebe?
Ich werde wieder Kardanwellen für 5 Gang Getriebe kürzen und wuchten lassen. Eine habe ich noch vorrätig. Bei Interesse bitte ein email schicken.

Danke
Gerhard
andreas (alt)
Beiträge: 259
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Kardanwelle SUCHE 4 Gang, BIETE 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von andreas (alt) »

Hallo Gerhard"
ich habe noch eine.
classiccar (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Kardanwelle SUCHE 4 Gang, BIETE 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von classiccar (alt) »

Hallo Gerhard" habe noch ca 20 Stück. Melde mich noch bei Dir. Grüsse
Dirk (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Kardanwelle SUCHE 4 Gang, BIETE 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Dirk (alt) »

Hallo Gerhard"
ich besitze einen 2.5 CS.
Diesen möchte ich auf das Getrag 265/6-Getriebe umrüsten.
Das Getriebe habe ich schon beschafft.
Nun brauche ich die" im vorderen Wellenstück um 9"2cm gekürzte" Kardanwelle.

Wenn Du eine "kleine Serie von 5-Gang-Wellen" produzierst" (evtl. mit den 20 Wellen von "classiccar - 30.08.2011 08:59:02")" würde ich Dir gerne eine abkaufen.

Bitte gib mir eine kurze Info" wo das Projekt steht.

Danke und Gruß aus München
Dirk
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Kardanwelle SUCHE 4 Gang, BIETE 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Dirk

Ich habe gerade letzte Woche wieder mehrere Kardanwellen zum kürzen gebracht. Diese sollte ich in der kommenden Woche zurück bekommen. Davon wären 2 Stück noch frei.

Die Grundkosten fürs entrosten" kürzen" wuchten und lackieren sind 150 Euro pro Welle.
Empfehlenswert ist immer gleich der Einbau eines neuen Mittelagers und der Zentrierhülse. Wenn die beiden Kreuzgelenke noch neu gemacht werden müssen" wirds natürlich teurer. Bei Interesse schick ich dir auch gerne per Email eine selbst erstellte Umbauanleitung.

Wenn jemand noch auf 5 Gang umbauen will" bitte per email melden. Ich habe noch ein sehr gutes 5 Gang Getriebe" wobei ich da auch gerne den Einbau vermitteln kann.

Gruß Gerhard
Gesperrt