Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Von Micheael P. mputthoff@yahoo.de


Hallo" Zusammen"

ich spiele schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken einen BWM E9 zu kaufen. Nunmehr gibt es aus meiner Sicht ein sehr interessantes Angebot sowie einen Verkäufer" ebenfalls aus meiner Sicht" doch ein gewisses" sehr gutes Verständnis dafür hat" was an dem Wagen noch alles gemacht werden muss" damit sein Zustand verbessert wird und im Anschluss ein entsprechendes Auto dasteht" welches den Ansprüchen rundum genügt. Insoweit habe ich bereits einen Besichtigungstermin am Ende der KW 33 (voraussichtl.
20.08.2011" 11.00 Uhr) mit ihm ausgemacht und wollte hiermit fragen" ob sich jemand bereit erklären würde" den Wagen mit mir" dem Laien" zu begutachten.
Selbstverständlich bin ich bereit den Aufwand (An- & Abfahrt + 100"00 EUR) dafür zu tragen. Deshalb möchte ich hiermit gerne fragen" ob jemand aus ca.
der Region Oberfranken an den genannten Datum" Zeit und Lust hätte" mit mir das Auto zu inspizieren.

Freue mich über jede Hilfestellung in dieser Sache! Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort und

Viele Grüße" Michael Putthoff
Milde A. (alt)
Beiträge: 110
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken

Beitrag von Milde A. (alt) »

Hi
Ich komme aus Neumarkt und habe einen E9.(siehe Bildergalerie)
Ruf mich mal am Handy an" vieleicht kenn ich das Coupe. Wenns Passt könnte ich evtl mitfahren.
Grüsse aus Neumarkt
Andrè
0171/3536568
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken

Beitrag von Albert (alt) »

Hi"

ist es vielleicht ein weißer csi aus Bayreuth"erst Besitzer war Udo Lattek ?
Ich bin aus dem Lkr Kulmbach hätte aber nur diese Woche Zeit" am 20 .o8 bin ich unterwegs.
Wo steht er den" könnte ihn mir"für dich vorher anschauen "natürlich Kostenlos wenns in der Nähe ist.

Meine Telnr. 0172 8266517
jörg (alt)
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken

Beitrag von jörg (alt) »

Hallo Michael"
habe ja auch schon geschrieben dass ich einen e9 (bevorzugt csi)suche" wenn Du nicht zuschlägst könntest Du mir die Adresse ja netterweise zukommen lassen (0163-2887715).
Wenn es der 3.0 cs von OMC aus Bamberg ist" den habe ich mir schon angesehen.
Der ist innen gut" aber vom Blech her ist schon einiges an Arbeit dran. Bin aber auch ein e9 Neuling!
Ich habe das Auto auch probegefahren" naja und war aber von den Fahrleistungen mit 180 PS doch etwas entäuscht (war aber der erste cs überhaupt!)" deshalb meine Frage:
Wie "gut" muss sich ein 3.0 cs o. csi anfühlen?
Danke" für Eure Unterstützung!
Gruss" Jörg
Gesperrt