Nach 10 Jahren wieder ein CS

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von wolf (alt) »

Grüßt euch"bin der Wolf
Manch einer kennt mich vielleicht aus dem 6er oder 8er Forum.Hab seit einer Woche wieder einen CS"und zwar ein 3"0CS Schalter BJ. 73 in Baikalblaumetallic.Der Wagen ist aus 3ter Hand und war immer in Frankfurt angemeldet.Wurde vor 20 Jahren schon mal neu lackiert und auch an ein paar Stellen geschweißt.Hat noch TÜV bis 2/12.
Bin dabei"die Mängel zu beseitigen.Vielleicht habt ihr da auch den ein oder anderen Ratschlag für mich.Er ist zur Zeit abgemeldet
Zu den Mängeln: Er springt schlecht an im Kaltstart und läuft dann unrund und zu niedrig.Wenn er warm ist"wird es besser.Den Endtopf habe ich erneuert.Ein paar Stellen am Unterboden müssen entrostet werden.Die elektrischen Seitenscheiben verklemmen sich"wenn sie hochgefahren sind und müssen auch in der Neigung eingestellt werden.Die Bremse tritt zu hart.Ich vermute"das der Bremskraftverstärker nicht in Ordnung ist.Sind noch nen paar Mängel"trotzdem hatte der Wagen mich überzeugt.Ich möchte ihm später mal ein schönes Sportlenkrad gönnen und auch schwarze Ledersitze (aber keine mit dem stinkenden Roßhaar als Füllung).Alpina oder BBS Felgen/Räder in 16 Zoll wären auch wünschenswert.Aber erst mal wieder das nötige Kleingeld verdienen.Wenn jemand Teile abzugeben hat"kann er sich ja mal melden.

Gruß Wolf
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von markus enseroth (alt) »

... gratuliere... gerne mal ein" zwei Bilder in die Galerie einstellen!
Gruß
Maekus
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo Wolf"
Gratulation.
Frankfurt am Main oder Oder...

Wo bist du ??

Grüsse Olli
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von wolf (alt) »

Der Wagen ist aus Frankfurt am Main.Ich wohne in der Gegend von Düsseldorf.
Bilder einstellen"wie funzt denn das hier ?

Gruß Wolf
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Wolf

Bilder bitte an meine Emailadresse schicken und dazu schreiben" dass ich sie in die Galerie einstellen darf. Dann mache ich das gerne für dich in den nächsten Tagen....

Gruß Gerhard
Webmaster BMW E9 Forum
David aus Tschechien (alt)
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von David aus Tschechien (alt) »

Hallo Wolf"

herzlichen Glückwunsch zum e9!

David aus Tschechien (davidm535i)
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von wolf (alt) »

Mache ich"muß aber vorher noch was dran tun.
Dazu eine Frage: Hat jemand ein Schneckengetriebe für die linke hintere Scheibenverstellung zu verkaufen ? Mir ist das Kunststoffritzel kaputt gegangen.

Gruß Wolf
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

Beitrag von wolf (alt) »

Danke danke

Gruß Wolf
Gesperrt