Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Hi Leute"

ich würde mich aktuell von folgenden Teilen trennen:

- GfK Frontschürze im späten Alpina Design (kantige Lufteinlässe wie Gruppe 2)&#59; also nicht der kleine Unterbauspoiler!

- GfK Dachspoiler mit Steg und Halteklammern.

- GfK Stoßstange hinten" wie beim CSL nur einteilig (aber die Kontur der "Spange" wurde mit laminiert). In schwarzem Primer-Finish" muss also nicht mehr lackiert" nur noch einmal überpoliert werden.

Ich hatte die Teile für ein zweites Projekt angeschafft - da ich aber zeitlich ohnehin schon nicht über die Runden komme und zudem im Herbst aus beruflichen Gründen i.d.N. von Frankfurt ziehe" kümmere ich mich lieber nur noch um meinen "Condor". Optik und Verarbeitung der nachgefertigten Teile ist (zumindest für meine Bedürfnisse) in der Oberklasse anzusiedeln.

Fotos kann ich jedem Interessenten gerne zusenden - meldet euch einfach per mail bei mir!

Beste Grüße"
Daniel
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von Olli (alt) »

Hi" brauche keine Teile" aber".....in die Nähe von Frankfurt ?? Main oder Oder ??
Main wäre gut...
Grüsse Olli
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Hi Olli"

"natürlich" Frankfurt am Main &#59;-)! Ich werde in Riedberg arbeiten und will mich am liebsten in Bad Homburg oder Oberursel ansiedeln. Also wenn jemand eine schnuckelige Wohnung wüsste...

Beste Grüße"
Daniel
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von Olli (alt) »

Wohnung ? Riedberg...
Nun da rate ich dir" sieh einfach mal auch im Riedberg nach. Da wird gebaut auf Teufel komm raus. Schöne Wohnungen haben allerding ihren Preis. Auch im Umland. Garage zb. in FFM unter 150-180 Euro kaum zu bekommen. ....Tja". da musst du selber dich umsehen "...passend zu deinm Geldbeutel.
Grüsse Olli aus ffm
frank s. (alt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von frank s. (alt) »

Ich hätte gern ein Paar Bilder mit Preisvorstellung.
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Hi Olli"

war auch eher ein Spaß" mit der Wohnung - es gibt schon einige Besichtigungstermine.

Das Problem mit der Garage macht mir auch Sorgen: Mal sehen" ob und wann das Coupe nachziehen kann. Aber in jedem Fall würde ich mich über Anschluss an einen "Frankfurt Coupè Stammtisch" freuen. Scheinbar fahren in der Gegend ja doch einige herum &#59;-)!

Grüße"
Daniel
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Hi Frank"

die mail geht später gleich raus.

Sehe ich es richtig" dass du der Alpina-Spezialist und der Kopf hinter Sonneborn Automobiltechnik bist?

Beste Grüße nach Altena"
Daniel
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Frankfurt Garage

Beitrag von Olli (alt) »

Hi Daniel" ja in Frankfurt fahren noch ein paar rum. Wenn nicht" dann zu meinen Freund" da kann man ihn wieder Flott machen. Zu dem ist er KFZ Meister und hat bei BMW gelernt und das auch noch auf unseren Autos.
Garage.........Tip ABG - Holding. ..... . Meiner steht in einer Tiefgarage mit einselnen Garagen.....in der nähe vom Riedberg. Kosten 59"50 € inc. Steuer.
Adresse kann Ich dir geben oder siehe Telefonbuch. Ausserdem vermieten die auch Wohnungen. ABG = Aktienbaugesellschaft für kleien Wohnungen..... haben aber auch grössere und Moderne -&gt&#59; siehe www.ABG-FH.de -&gt&#59; Immobilienvermittlung oder melde dich bei mir" eventuell über die Firma wo ich Arbeite
Ansonsten E mail an mich wg Tel nummer.
Grüsse Olli
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frankfurt Garage

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Hi Olli"

danke für die Infos vorab! Ich werd mich demnächst mal per mail bei dir melden!

Beste Grüße"
Daniel
joe (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe GfK-Teile (Alpina Frontschürze, Dachspoiler, CSL Stoßstange hinten)

Beitrag von joe (alt) »

hi"
ich suche eine csl gfk stoßstange.
können sie mir weiter helfen?
dankeschön.
mfg
Gesperrt