Treffen Bad Honnef 02-05.2011

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Treffen Bad Honnef 02-05.2011

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo in die Runde.
Leider musste ich am Samstag um 13 Uhr die Heimreise nach München antreten" und konnte nicht bei jedem Servus sagen. Sorry for that.
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen" und ich möchte hier ein ganz großes Lob an die Jungs und Mädels aussprechen" welche das Treffen spitzenmäßig organisiert und gestaltet haben. :)))
War nach 5 Stunden problemloser Fahrt wieder in München" rechtzeitig zu meinem Termin.
Autobahn war leer" und der e9 hatte seine " Freude am Fahren " :))
Gruß an alle" bis denne
TORSTEN
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Honnef 02-05.2011

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Torsten

Wir hatten dich bei der Samstagabend-Veranstaltung bereits vermisst.....
Für die Rückfahrt brauchten wir glücklicherweise nur die halbe Zeit" vielleicht sind wir doppelt so schnell gefahren:-)
In Kürze kommt von mir noch ein kleiner Bericht" da ich ja das erste mal das ganze Wochenende auf dem Jahrestreffen teilgenommen habe. Vorweg" es war wirklich sehr schön! Danke an die vielen Helfer.

Gruß Gerhard
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Honnef 02-05.2011

Beitrag von Olli (alt) »

Tja" schnell rum"...so ist das halt wenn es einem gefällt. Toll gemacht....Danke an alle die das diesmal auf die Beine gestellt haben.
Ich war noch in der Bäckerei Profittlich" wo es leckere Brötschen und Kuchen gab. (Sehr Emphelenswert). Dach tratt ich die Heireise an......die eigentlich im verlaufe auch zur ruderpartie übergehen hätte können.
Grüsse an alle.
Olli
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Treffen Bad Honnef 02-05.2011

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo e9 Gemeinde"schöne Bilder sind im 02-Forum von Bad Honnef zu sehen.Gruß Franz
Gesperrt