Schaltplan 3,0 CS Automatik, Standgas
Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 23:28
Hallo Zusammen
Ich schlage mich seit längerem mit einem Blinkerproblem meines 3"0 Cs herrum.
Nach der Neulackierung hat der blinker fuer einige Yeit funktioniert. Jetzt aber
habe ich irgendwo in der parklichtschaltung ueber den blinkerschalter den kupferwurm drin" denn anstelle des standlichtes vorne leuchtet nun der linke blinker...
ebenso gehen weder der blinker noch die warnblinkanlage. das relais ist okay.
bevor ich nun bei null anfange und alles yerpfluecke bis ich die schaltung kapiert habe" waere es toll" wenn ich einen Schaltplan irgendwie bekommen koennte" damit waere das viiiiel einfacher !
das zweite problem das ich habe ist das der motor im stand leicht ruckelt" als ob er nur auf 5 zylindern lauft. sobald ich gas gebewird es besser" aber erst mit drehzahl wirklich gut. zuendung ist definitiv nicht die ursache" verteiler" kappe" finger" kerzen usw. sind neu. Vergaser hatte ichauseinander" gereinigt und mit rep.satz wieder zusammengebaut. leerlaufregelung ist am hinteren vergaser nicht sauber regelbar. gibt es probleme mit falschluft innerhalb dieser unmoeglichen leerlaufregelung bei diesen autos ?
vielen dank im vorraus !
Ich schlage mich seit längerem mit einem Blinkerproblem meines 3"0 Cs herrum.
Nach der Neulackierung hat der blinker fuer einige Yeit funktioniert. Jetzt aber
habe ich irgendwo in der parklichtschaltung ueber den blinkerschalter den kupferwurm drin" denn anstelle des standlichtes vorne leuchtet nun der linke blinker...
ebenso gehen weder der blinker noch die warnblinkanlage. das relais ist okay.
bevor ich nun bei null anfange und alles yerpfluecke bis ich die schaltung kapiert habe" waere es toll" wenn ich einen Schaltplan irgendwie bekommen koennte" damit waere das viiiiel einfacher !
das zweite problem das ich habe ist das der motor im stand leicht ruckelt" als ob er nur auf 5 zylindern lauft. sobald ich gas gebewird es besser" aber erst mit drehzahl wirklich gut. zuendung ist definitiv nicht die ursache" verteiler" kappe" finger" kerzen usw. sind neu. Vergaser hatte ichauseinander" gereinigt und mit rep.satz wieder zusammengebaut. leerlaufregelung ist am hinteren vergaser nicht sauber regelbar. gibt es probleme mit falschluft innerhalb dieser unmoeglichen leerlaufregelung bei diesen autos ?
vielen dank im vorraus !