Verkaufe meinen CSL

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Verkaufe meinen CSL

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Servus E9 Freaks"
Erstmal hier bevor ich ihn woanders zum Kauf anbiete.
EZ 1973" FIN 2275 18X" Aluhaube und Aludeckel" Türen Stahl.
1000% fahrbereit.Wer ihn kennt weis das.
Ein Bild ist in der Galerie. Wer mehr möchte bitte mailen"
habe aber echt keine Lust 100x Fotos zu versenden wegen Bildersammlern.
!!! Denke vor Ort anschauen is eh besser !!!
Bühne vorhanden
Preis 45000€ drunter vorerst nicht.
Grüße TOMEI
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von sepp (alt) »

Hi TOMEI
ist das der blaue oder goldene? Hat der ein Glasdach?? Bedeutet Preis 45000 vorerst nicht drunter wenn ihn keiner für den Preis kauft dass er dann irgendwann zu einem realistischen Preis angeboten wird???
SEPP
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von sepp (alt) »

&gt&#59; ft dass er dann irgendwann zu einem realistischen Preis angeboten wird???
Das liebe ich" kennt das Auto nicht uns schreibt dann von "realistischem" Preis.
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo SEPP
Ist ja schon wieder super das du bestimmt nicht unter Deinem richtigen Namen schreibst.
Der blaue ist es nicht der goldene auch nicht.
Der amazonitgrüne ist gemeint.Glasdach hat er jawoll.
Welchen Preis würdest du denn realistisch sehen SEPP ?
GT
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Tom" habe Interesse an dem von Dir angebotenen CSL. Der Preis wäre ok" wenn Zustand und Historie entsprechend sind. Bitte Expose an meine Adresse senden. Grüsse Robert
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von sepp (alt) »

Hi TOMEI

Nachdem du jetzt tatsächlich einen solventer Käufer für deinen überteuerten CSL gefunden hast entschuldige ich mich. Hätte nie gedacht" dass es Käufer gibt die so viel Geld zu viel haben.

SEPP
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo SEPP oder wer du auch immer bist ?????
Verkauft ist der Wagen noch lange nicht.
Robert will sich informieren" deswegen hat er ihn ja noch nicht gekauft.
Bitte laß doch Deine unqualifizierten kommentare.
Denke mal du bist einer der nicht mal ein E9 Coupe sein eigen nennt.
Sondern hier in der Anonymität irgendwelchen Frust abbauen will.
Schönen Tag SEPP
orangener (alt)
Beiträge: 347
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe meinen CSL

Beitrag von orangener (alt) »

Reg di ned auf Tom ! So Suderer solltest ja gewöhnt sein.
Gegen z.B. das E34-Forum ist unser Coupeforum eh eine Insel der Seligen......
Ich wünsch dir viel Erfolg !
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Also ...

Beitrag von sepp (alt) »

... ich bin nicht der grossgeschriebene SEPP" bitte nicht mit mir in einen Sack stecken.
mk3 (alt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Also ...

Beitrag von mk3 (alt) »

Ja und ..?? Was denkst Du kostet ein CSL? Wenn Du in den Achtzigern stehen geblieben bist" was ich vermute" mach Dich lieber mal schlau wieviel ein echter" und ich meine einen Echten "kostet.
gruß
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

was bist du denn für einer?

Beitrag von sepp (alt) »

Sag mal" kannst du nicht lesen? Ich habe mit dem grossgeschriebenen SEPP nichts zu tun. Kapierst du das" oder soll ich dass vielleicht auch noch mal langsam schreiben" damit auch du es kapierst?
Gesperrt