Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
pereztroika (alt)
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von pereztroika (alt) »

hallo leute

verkaufe einen 3.0 CS Automatik. das fahrzeug hat rost an den üblichen stellen (beide kotflügel haben blasen" fahrertür durchgerostet)" daher ein restaurationsobjekt oder als teileträger zum schlachten. das interieur befindet sich in einem guten zustand. der cs ist komplett" inkl. werkzeug" serienalus" usw..

preis? keine ahnung... was kriegt man für sowas? bei interesse einfach melden.


[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/my_cou ... _links.jpg[/img]

[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/my_cou ... _seite.jpg[/img]

[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/30cs/innen_vorne.jpg[/img]

[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/30cs/innen_hinten.jpg[/img]


danke und gruss

jose
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von markus enseroth (alt) »

Teileträger zum Schlachten?? Gehts noch??
Wenn Du ihn ganz schnell und billig loswerden willst" sag nen Preis!! Wenn er deutlich unter Marktwert ist hol ich ihn bevor der von einem Wahnsinnigen geschlachtet wird!
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von wolf (alt) »

Wieviel soll er denn kosten.Getriebe und Motor ok? Wieviel hat er gelaufen usw.Ein paar mehr Details wären nicht schlecht.Wo steht der denn ?

Gruß Wolf
elfenbeinspecht (alt)
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von elfenbeinspecht (alt) »

Die kleine Nummer lässt vermuten" dass das Fahrzeug aus erster Hand ist. Alleine schon die Felgen!!! Ich vermute" dass beim Fahrzeug der Hohlraum versiegelt wurde.
Falls die A - Säulen noch intakt sind" so hat das Fahrzeug mehr Potential" als manch restauriertes Objekt. So ein Fahrzeug ist sehr selten.

D.
pereztroika (alt)
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von pereztroika (alt) »

danke für die vielen emails. das interesse am csa ist sehr rege.

ich habe mir den wagen gestern nochmals ganz genau angeschaut und weitere bilder gemacht. bei bedarf bitte melden.

der csa ist einer der zuletzt gebauten. er wurde erst im märz 1976 angemeldet" was vermuten lässt" dass er während einiger monate im ausstellungsraum stand. die fahrgestellnummer lautet 4320777" welche am 28. oktober 1975 produziert wurde.

eins vorweg" der vorderbau müsste" wie bereits vermutet komplett restauriert werden. die a-säulen tragen bereits zeichen der zeit. kein wunder" am fahrzeug sind lediglich zwei" drei geschweisste stellen. die bodenbleche sind hin" hier wurde in der vergangenheit auch schon hand angelegt.

der motor lief vor drei wochen problemlos an. der wasserkühler ist defekt und müsste ausgewechselt werde. die zylinderkopfdichtung wohl auch. das getriebe scheint in ordnung zu sein. er hat 193k km auf der uhr.

der allgemeine zustand scheint irgendwo zwischen 4 und 5 zu liegen. gemäss oldtimermarkt also zwischen 2300 und 4900 euro. in diesem range wird er wohl auch weggehen.

gruss aus zürich" jose
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von robert (alt) »

Hallo" genau solch einen CS suche ich. Habe starkes Interesse und wohne auch nahe an der schweizer Grenze. Könnte in den nächsten Tagen den CS besichtigen. Wäre nett" wenn Du mich per Mail kontaktieren könntest. Viele Grüsse Robert
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Beitrag von robert (alt) »

Hallo Jose" nun möchte ich nächste Woche zu Dir nach Zürich kommen. Habe jedoch gerade Deine Tel-Nummer verlegt. Bis bald Grüsse Robert
pereztroika (alt)
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

VERKAUFT!

Beitrag von pereztroika (alt) »

vielen dank für das grosse interesse am coupe. der wagen hat nun einen neuen besitzer gefunden...

gruss" jose
Gesperrt