Inka

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Inka

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo"

am Wochenende war ich auf einem 02-Treffen" wo ein Auto in Inka auftauchte" dessen Farbton um einiges dunkler (mehr Rotanteil) als der bei meinem eigenen war. Jemand meinte dann" das könnte "inka alt" sein oder "inka neu"" ähnlich wie bei polaris" wo es diese Unterscheidung bekanntlich gibt. Weiß jemand etwas darüber? Oder hat sich da ein Lackierer leicht vertan (beide Autos haben nicht mehr den 1. Lack)?

Grüße von Adi
Michael S. (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Inka

Beitrag von Michael S. (alt) »

Hallo
Ich habe vor ca. 20 Jahren meinen 2000touring auch Inka lackiert und ich kann mich noch entsinnen es gab damals eine Farbtabelle von Standox mit 2 verschiedene Inka
Tönen
Gruß Micha
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Inka

Beitrag von Adi (alt) »

Danke schön" da werde ich meinem Lackierer mal fragen" ob er die beiden Töne auch anbieten kann.

Gruß" Adi
Gesperrt