Lufthansa Klassikertage in Hattersheim 28./29.05.2011

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Lufthansa Klassikertage in Hattersheim 28./29.05.2011

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

letztes Jahr waren wir dort mit 5 oder 6 Coupes" ist ein sehr nettes markenoffenes Treffen in einem Park. Vertreten sind Brot-und-Butter Autos bis hin zu superseltenen Exemplaren" die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat.

Vermutl klappt es auch dieses Jahr bei mir" jedoch nur samstags.

www.klassikertage.de
28./29. Mai 2011

Stefan
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Lufthansa Klassikertage in Hattersheim 28./29.05.2011

Beitrag von Olli (alt) »

hi Stefan"
Falls das wetter ok ist" warum nicht. Treffen wir uns an der selben Stelle wie letztes Jahr ?
Grüsse Olli
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Lufthansa Klassikertage in Hattersheim 28./29.05.2011

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi Olli"

lass uns die Woche vor dem Treffen nochmals quatschen" dann schauen wir weiter :-). Bei schlechtem Wetter fahr ich auch nicht hin.

Bis bald
Stefan
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Lufthansa Klassikertage in Hattersheim 28./29.05.2011

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hallo Zusammen"
ich bin bei schönem Wetter auf jeden Fall dabei" Treffpunkt wie voriges Jahr" um 11 Uhr am Praktiker Baumarkt Hattersheim.
Viele Grüße
Eckhard
eliot (alt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Lufthansa Klassikertage in Hattersheim 28./29.05.2011

Beitrag von eliot (alt) »

Hallo Eckhard"

nochmal Danke für den Vorschlag zum Treffen in Hattersheim.
Schick mir doch bitte mal Deine Emailadresse.
Gruß
Lothar
Gesperrt