Verkauf Motor CSL

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
robert (alt)
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Verkauf Motor CSL

Beitrag von robert (alt) »

3"0 CSL Motor zu verkaufen
Sehr guter Zustand" Zyl.Kopf neu überholt
Standort: Köln" Kaufpreis 2.750"00 €

Hallo"
kann Ihnen einen original 3"0 CSL Motor (Motor Nr. 22753xx) anbieten. Der Motor ist vor einigen Jahren komplett überholt worden und nach der Revision etwa 40.000km gelaufen. Den Motor habe ich selbst ca.10.000 km ohne Probleme gefahren. Über den Motor gibt es ein Prüfstandsprotokoll über 220 PS (allerdings mit Fächer und Spezialauspuff). Beim Ausbau lief der Motor unverändert gut.

Das Fahrzeug ist inzwischen verkauft.

Jetzt habe ich den Zylinderkopf in einer Fachwerkstatt komplett überholen lassen:
Sämtliche Teile" die Sie zum Umbau benötigen" sind vorhanden.
Es existieren eine Menge Fotos vom Zustand des Motors und Zylinderkopfrevision. Es wird zur Prüfung der Teile vor Ort geraten. Der Motor kann in Köln genau inspiziert werden. Nachweise über den Kauf der Neuteile liegen auch vor.
Weitere Infos per Mail: robert_w@t-online.de
Gesperrt