erfahrungswerte verschiedener motoren

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
alex (alt)
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

erfahrungswerte verschiedener motoren

Beitrag von alex (alt) »

hallo miteinander!
ich weiss nicht ob ich gerade im e9 forum richtig mit meiner frage bin"aber wir werden sehen..mich würden mal eure erfahrungen mit der leistugsentfaltung verschiedener m30 motoren interesieren.
mir wurde zb des öfteren gesagt"der alte 3"3er mit der alten ansugbrücke wie wir sie auch im e9 haben(allerdings mit l jetronik)würde von den ganzen moteoren mit der l jet am besten gehen...wie verhält es sich dann zb. mit dem gerade hier angebotenen 3"5er motor von 1979 218ps und auch der alten brücke mit l jet?ist der alte 3"3er motor mit 197ps dem alten 3"5er mit 218ps wirklich überlgen in leistung und oder auch karakteristik?wäre wirklich mal sehr interesant"auch wie es sich dann mit den neueren motoren verhält"neuere brücken kat usw....
vielen dank im voraus!!!
gruss alex
Gesperrt