Besichtigung E9 nahe Zwickau

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Lorenz (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Besichtigung E9 nahe Zwickau

Beitrag von Lorenz (alt) »

Hallo alle zusammen"

ich möchte mir einen E9 Bj. ´72 in der Nähe von Zwickau (Plz: 08134) anschauen. Da ich mich eher als unerfahren einstufe hätte ich gern gewusst" ob in dem Forum jemand ist" der mich ggf. begleiten würde. Der Preis des BMWs soll bei etwa 18.000 € liegen.

Viele Dank

Lorenz
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Besichtigung E9 nahe Zwickau

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Lorenz"
ist das die FG-Nummer 2212358? Steht er bei mobile.de? Wenn ja" dann kenne ich das Auto" habe es mir im April 2010 angesehen. Damals habe ich ca. 60 Fotos geschossen und bin Probe gefahren.
Ich denke" es ist der Wagen" die nicht originalen Luftfilter hatte er damals schon und einige Teile" die fehlen" waren auch damals schon nicht dran. Kannst mich gern anrufen" 0681 390 8661. Oder Samstag auf der TC treffen.
Gruß" Adi
Lorenz (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Besichtigung E9 nahe Zwickau

Beitrag von Lorenz (alt) »

Hallo Adi"

dann werden wir wohl über den Selben sprechen.

Ich melde mich telefonisch bei Dir.

Danke und einen schönen Tag

Lorenz
Gesperrt