montage Zierleiste CSI 3.0

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
willy (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

montage Zierleiste CSI 3.0

Beitrag von willy (alt) »

Hallo

Ich habe wieder ein kleines Montage Problem" da ich das Auto noch nicht so gut kenne.(BMW 3.CSI)
Wie wird die äussere schwere ca 1m lange Tür-Zierleiste beim Seitenfenster/Dreiecksfenster befestigt. Halter " draufhämmern.... ?
Und hat diese und die hintere Zierleiste an der C- Säule ein Gumi U-Profil darunter ?
Besten Dank

Grüsse
Willy
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: montage Zierleiste CSI 3.0

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo Willy"
da sich keiner äußert" will ich mal ran: Die Schachtleisten vorn sind mit einer Mischung aus Vorsicht und Gewalt anzubringen" Hammer ja" aber bitte nur in Verbindung mit Holz (Latte oder entsprechender Klotz) und weichem Tuch" Gummiunterlage oder Ähnlichem" damit die Oberfläche der Leisten nicht leiden. Unter beide Schachtleisten gehören beim E9 spezielle Kunststoffdichtungen bzw. - Unterlagen oder wie Du sie nennst" U-Profile. Die gibt es" soweit ich weiß" sogar neu beim freundlichen BMW-Händler. Oder frag mal Gerhard.
Viel Erfolg" Adi
Gesperrt