Eintragung M30 mit 3.5liter

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Eintragung M30 mit 3.5liter

Beitrag von Albert (alt) »

Hallo Fangemeinde"

in kürze steht der TÜV an und benötige noch was aussagekräftiges um den Motor eingetragen zu bekommen.
Es handelt sich um einen M30B35 mit Motronic 211 PS "das H-Kennzeichen sollte natürlich erhalten bleiben.
Ich habe Briefkopien von e9 mit 3"5Liter motor aber ohne H-Kennung.

Ich benötige etwas Schwarz auf Weiss um den Freundlichen seine entscheidung zu erleichtern .

Falls jemand so eine Eintragung oder was drüber weiss kann mich anmailen mit Telnr.
rufe dann zurück"

mfg Albert
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Eintragung M30 mit 3.5liter

Beitrag von markus enseroth (alt) »

Normalerweise sind alle zeitgenössischen Umbaumaßnahmen" für die man eine Eintragung nachweisen kann H- Kennzeichentauglich... Die Eintragung sollte aber nicht jünger als 10 Jahre nach EZ Deines E9 sein. Wie genau das der TÜV nimmt ist Ermessenssache... im Norden haben wir da echte Probleme. Wenn Du was rausgefunden hast" lass mich´s gerne wissen. dann trage ich meinen 3"5l Motor auch mal ein&#59;-)
Gruß
Markus
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Eintragung M30 mit 3.5liter

Beitrag von Albert (alt) »

Hallo Markus"

is ja alles möglich siehe " welche Zeitung war das wieder" der mit den e9 3"6 l Rennblock und der Vergaseranlage von Alpina dies aber nicht mit offenen Lufttrichter gab"und der hat auch H- kennung.

mfg Albert
Gesperrt