3,0 CSI

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3,0 CSI

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo" will am Wochenende einen 3"0 CSI Besichtigen" wie kann ich sehen ob es auch kein 3"0 mit CSI Motor ist .Fahrgestell. Nr. ?? Gruß F. Mahr
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

VIN

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"

druck Dir diese Liste aus und vergleiche die VIN:
http://www.e9-driven.com/E9_Vins.asp

Gruss"
Stefan
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: VIN

Beitrag von Mahr (alt) »

Vielen Dank für die schnelle Antwort" genau das habe ich gesucht Mfg. Franz
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: VIN

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo Franz"
Ja hier werden sie geholfen
Gruß Tom - der mit der Empfehlung ceylongold &#59;-)
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: VIN

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Franz"
gern geschehen. Und: Nicht abschrecken lassen" falls das Fzg in den Papieren nur als 3.0 CS bezeichnet ist... Das stand so bei allen e9 drin" egal ob Vergaser oder Einspritzen. Achte wie gesagt auf die VIN und darauf" wie viel kW in den Papieren drinstehen.
Viel Erfolg" Stefan
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: VIN

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo" das ist ja prima "habe noch einen 2002TI und bin ab und zu im 02er Forum die Jungs sind auch richtig fitt. Will mir am Sonntag einen Gelben 3"0 CSI anschauen und habe am 8.2. in Holland einen Termin bei Galerie Brummen da steht ein Fiord met. . Wenn der Gelbe ok ist werden wir ihn kaufen "meine Frau sagt da Gelb ist eine Farbe die nicht jeder hat. Mein Nachbar ist Karosserie Mann der geht mit"mit der Technik kenne ich mich gut aus" habe sogar noch ein 5Gang Getrag Sport unter der Werkbank . Mfg. Franz
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: VIN

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo"

eine Fahrt nach Brummen ist dann lohnend" wenn man noch nie dort war und sich mal das wirklich schöne Gebäude und die sonstigen" vielen Oldtimer dort anschauen will. Da sind einige schöne Exemplare dabei. Aber der fjordblaue CSi ist ein Meisterwerk - der Spachtelkunst! Ich würde ihn als typischen Blender einstufen" der außerdem noch viele Schönheitsfehler (Chrom" Holz etc. ) hat.

Bei Bedarf gebe ich gern nähere Auskunft auch über den gelben" wenn es der in Bonn ist. Einfach mailen" ggf. können wir auch telefonieren.

Grüße an alle von Adi
Gesperrt