Suche

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche

Beitrag von sepp (alt) »

Motor für einen 3.0? Gibt es nicht. Bei BMW gibt es nur Triebwerke :-)
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E9 ... rt_engine/
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Sepp

Tatsächlich sind die 3"0 Liter Triebwerke wieder in der aktuellen Preisliste mit 5200 Euro gelistet. Dieser Preis ist für den AT-Motor" sonst 6000 Euro. Aber ein Bekannter hat vor einiger Zeit einen bestellt und da waren keine mehr lieferbar.
Am besten nach den Feiertagen bei BMW anfragen" ob tatsächlich wieder AT Triebwerke von BMW gebaut wurden.

Gruß Gerhard
BMW-CS.de (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche Motor 3.0

Beitrag von BMW-CS.de (alt) »

Hallo Volker"
habe noch einen neuen" originalen BMW 3"0 l Motor" (kein AT oder überholten) alternativ natürlich auch überholte oder gebrauchte Aggregate. Melde Dich einfach nach den Feiertagen.
Gruß Wolfgang
mario (alt)
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche

Beitrag von mario (alt) »

Hallo Volker"
Ich komme auch aus dem Raum Wesel" und würde mir gerne mal deinen Motor anhören.
Vieleicht mailst du mal unter meiner E-mail Adresse zurück.
Gruß aus Dinslaken"
Mario
Gesperrt