Sitze NEU ????

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Sitze NEU ????

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo.


Hat da jemand schon was machen lassen ?

1300 Steine für den kompletten Neubezug ?????
oder soll das ein Zahlendreher sein" und die Fa. geht von 3100 Steinen aus :))

http://cgi.ebay.de/NEUBEZUG-LEDERSITZE- ... 1686wt_884
CEO (alt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitze NEU ????

Beitrag von CEO (alt) »

Hallo"
genau lesen: Ab € 1.300!!!
Lederqualität???
Ist schon der richtige Weg erst einmal Referenzen zu suchen.
Das habe ich vor 15 Jahren in DM für zwei TR 6 Ledersitze gezahlt. Am Besten hinfahren.
Gruß
WM
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitze NEU ????

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo"
ich habe letze Woche mal eine Garnitur zum beledern gegeben" d.h. die Sitze wurden bei mir abgeholt. Für mich ist das der erste Test dieser Firma. Der freundliche EPD-Mitarbeiter hatte zahlreiche Ledermuster dabei" auch solche" die BMW selbst verwendet" also kein Ramsch. Auch Dakota und Montana in diversen Farben waren dabei. Ich habe mich für schwarzes Nappa entschieden" das in der feinen Narbung dem Original am nächsten kommt. Er erzählte auch" dass die Arbeiten in Polen ausgeführt werden. Die fertigen Sachen" die er in seinem Lieferwagen hatte" sahen recht gut aus. Anfang Januar bekomme ich meine Garnitur zurück (das wäre auch schon früher möglich gewesen" wollte ich aber nicht). Ich kann dann gern berichten" wie sie geworden ist. Bin selbst gespannt.
Grüße" Adi
Merlin 32 (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitze NEU ????

Beitrag von Merlin 32 (alt) »

Hatte eine kompl. Lederausstattung für ein e30 Cabrio machen lassen. Qualität war 1A. Preis-Leistung 1AAA+++.
Gruß Markus
gerd (alt)
Beiträge: 157
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitze NEU ????

Beitrag von gerd (alt) »

Habe für meine innen Ausstattung (alle sitze Armaturenbrett Seitenverkleidungen Usw) 800€ Bezahlt
chris (alt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Sitze NEU ????

Beitrag von chris (alt) »

800 Eus... mit Leder und wo?
Gesperrt