Reifen 205-70-14 VR

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
gerd (alt)
Beiträge: 157
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Reifen 205-70-14 VR

Beitrag von gerd (alt) »

Hallo E9 Freunde
Da die Reifen fast keiner wollte "(warum auch immer ) habe ich sie den Opel und DB fahren verkauft
Harald G. (alt)
Beiträge: 377
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Reifen 205-70-14 VR

Beitrag von Harald G. (alt) »

Hallo Gerd"
da gibt es wohl ein gewaltiges Missverständniss.

Am 08-11-2010 hast Du die Reifen zu erstenmal gepostet.
Ich hatte spontan am 08-11-2010 Interesse gezeigt und auch eine Anfrage gepostet und ein Zweiter zeigte auch Interesse.

Ohne Antwort!

Am 15-11-2010 hast Du das zweite mal gepostet" worauf ich unmittelbar noch mal mein Interesse hier im Forum bekundete" und ein drittern ebenfalls.

Ohne Antwort!

Am 17-11-2010 sendete ich eine Anfrage an Deine persönliche Mailadresse.

Ohne Antwort!

Am 20.11.2010 habe ich versucht Dich hier im Forum nochmals anzuposten.

Ohne Antwort!

Heute postest Du das sich niemand für die Reifen interssiert hat und Du die Reifen an die Opel und DB-Liga verkaufst hast.

Was habe ich verkehrt gemacht um Dein Gehör zu finden?

Gruß Harald
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Ziemlich kurios die Sache...

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

...auch auf Nachfrage nach der DOT Nummer"
kam von Gerd nur die Aussage "sind neu"

-klar ne 1988 Dot Nummer auf einem alten Lagerreifen ist auch NEU!!
Thomas Ploch (alt)
Beiträge: 47
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Reifen 205-70-14 VR

Beitrag von Thomas Ploch (alt) »

Hallo Gerd"

auch ich habe auf die Frage nach der DOT nur die Antwort bekommen: sind neu.
Und auf die Frage nach Versand / Transport gabs auch keine Antwort.

Gruß Thomas
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Reifen 205-70-14 VR

Beitrag von markus enseroth (alt) »

Hallo Manfred"
mach Dir keine Sorgen... Fulda will den Carat Assuro 2011 wieder auflegen. Frag mal bei Fulda online nach" die antworten sogar" und wenn sich mehrere melden" geht´s vielleicht schneller! Dann hast Du Reifen" die sind frischer als die Brötchen vom Bäcker! Weißt Du" was jener Gerd für Reifen hat und was er unter neu versteht? Und wenn sie neu waren" möchtest Du jemand mit solch exotischen Geschäftsgebaren per Vorkasse 440"- überweisen? Ich bin im Moment noch an 16Zoll dran" nur macht mir der TÜV die Eintragung fast unmöglich. Diese Woche stellt sich heraus" ob ich umsteige auf 16Zoll" sonst brauche ich auch 2x 14Zoll. Habe da auch eine gute Adresse" helfe auch gerne" wenn ich auf 16Zoll gehe" melde Dich ruhig. Mögen Gerds Pellen anderen um die Ohren fliegen...!
Gruß
Markus
Gesperrt