webervergaser

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
alex (alt)
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

webervergaser

Beitrag von alex (alt) »

hallo an die vergaserspezialisten!
darf das sein"wenn man den 45iger dcoe vergaser im bereich des choke hebels"oder auch balkon genannt"bei nicht betätigen choke"mit bremmsenreiniger absprüht"der motor hochdreht?oder muss das in dem bereich auch dicht sein?
ich danke euch!
gruss alex
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: webervergaser

Beitrag von markus enseroth (alt) »

... also da sich kein Vollprofi meldet" mal der Spruch von einem Laien. Ich kann mir kaum vorstellen" dass das Nebenluftziehen vom Hersteller Weber so gewollt ist!! Habe aber einen Motoren- Vergaserguru vor Ort... wenns noch von Interesse ist" horche ich mal nach! Melde Dich dann nochmal!
Gesperrt