Fahndungsaufruf

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Fahndungsaufruf

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo E9- Fangemeinde"
heute wende ich mich an Euch mit einer Suche.
Wer kennt den CSi mit der FG.Nummer 4341187? Er ist Mitte 1975 produziert worden und wird dringend gesucht. Wer etwas über den Verbleib bzw. gegenwärtigen Aufenthalt weiß" bitte melden! Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Belohnung winkt!
Viele Grüße" Adi
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Fahndungsaufruf ?

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hy Adi
Wurde der gestohlen?
oder warum suchst du genau den?
Grüße Tom
Adi (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Fahndungsaufruf ?

Beitrag von Adi (alt) »

Hallo TOMEI"

nein" gestohlen wurde der (hoffentlich) nicht. Es gibt da mehr sentimentale Gründe" das Auto aufzuspüren. Vielleicht kann man es vom derzeitigen" rechtmäßigen Eigentümer erwerben.

Gruß" Adi
bernhard (alt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Fahndungsaufruf

Beitrag von bernhard (alt) »

Dachte im erten moment das es miene Nummer wäre 4340718
Gesperrt