Probleme beim Kabelbaum

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Probleme beim Kabelbaum

Beitrag von Albert (alt) »

Hi Leute"
bin seit 4 Wochen beim zusammen Bauen meines 2800 cs Bj71 und seit Tagen trette ich auf der Stelle.
Das Problem ist die elektronik"Fahrzeuglicher ok "Warnblinker funzt aber im Combi(Tacho "DZM" ...)Blinken drei Sachen nur nicht die Blinker Controlle.
Am Relais 49 12 V" 49a 2"8 V und diese geht ins Combi.
Wenn ich Licht anschalte mit Zündung geht der Scheibenwischer an.
Rechts Blinkerschalter "geht beim Drücken Fernlicht an(links funktioniert das Fernlicht) "sollte der Scheibenwischer sein.Blinker noch oben fliegt die Sicherung "nach unten geht garnichts u.s.w.
Das Problem ist das "das Auto würde in seiner Laufbahn schon Öfter zerlegt und einnige Sachen einfach gebrückt" auch der Motor würde umgebaut.
Blinkerschalter und Zündschloß sind relativ neu.
Habe natürlich schon einige Kabel flicken müssen (zu alt waren gebrochen).
Gibt es noch Brauchbare Kabelbäume zum Kaufen ( Garhard ist im Urlaub habe vergessen ihn zufragen)und wären die bezahlbar ?
Bevor ich ihn zerlegte funzte eigentlich alles bis auf Handbremsk. ist schalter def.
und oben inder Mitte die nachträglich eingebaute K.leuchte. Weiß garnicht für was sie zuständig ist.

Ist ein kleines durcheinander sollte einer trotzdem einen Rat haben wäre ich Dankbar.
Ihr könnt mir auch Eure Telnr" senden würde euch dann zurück rufen.


Danke schon mal im voraus Albert
csldriver (alt)
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Probleme beim Kabelbaum

Beitrag von csldriver (alt) »

Hallo Albert" ich lasse demnächst auch für einen 2800 CS einen neuen Kabelbaum produzieren. Willst Du auch einen ? Dann bitte Kontaktaufnahme. Grüsse Robert
Gesperrt