5 Gang Kardanwelle

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Braucht noch jemand eine gekürzte 5 Gang Welle? Ich bin nächste Woche noch mal beim Kardanwellenbauer. Bitte meldet euch per Email.

Gruß Gerhard
Mikö (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Mikö (alt) »

Gibt es denn einen ca Preis was so was kosten würde der Umbau auf 5 Gang ist ja für lange Sicht geplant
Gruß
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Michael

Du hast ein Email von mir erhalten!

Gruß Gerhard
gerd (alt)
Beiträge: 157
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von gerd (alt) »

Gibt es denn einen ca Preis was so was kosten würde
Daniel_SR (alt)
Beiträge: 36
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 5 Gang Kardanwelle

Beitrag von Daniel_SR (alt) »

Zwar nicht aus deinem Fundus" aber diese hier ist mittlerweile bei mir verbaut. Tipp an alle" die eine Welle kürzen lassen wollen: Gleich beide Kreuzgelenke und das MWL erneuern lassen - dann hat man sicher die nächsten Jahre Ruhe. Ist dafür auch etwas teurer (ca. 350 Euro inklusive nötiger Teile).

Ich hatte bei meinem Umbau übrigens riesiges "Glück": Das letzte Sportgetriebe" welches ich für mich aufgehoben hatte" war das erste" welches kein Tachowellen-Ritzel verbaut hatte. Das mussten wir dann auf die schnelle unter dem Auto noch nachrüsten...

Grüße"
Daniel
Gesperrt