Den da ...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Den da ...

Beitrag von HänsG (alt) »

...kennen wir doch!

Cool den Fimstar so bald in echt zu sehen!
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Den da ...

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Hans

Warst du heute auch in FFB? Ich habe auf der Haube nach den Dellen von den Würfeln gesucht" aber das CSi Blech ist doch recht stabil:-)

Der sieht schon gut aus!!

Gruß Gerhard
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Den da ...

Beitrag von Olli (alt) »

Nun" 90 000 km und BMW gewartet.....da kann meiner mit 320 000 km nicht mithalten.
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Den da ...FFB Classic Mobil

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hi Olli

Meiner hat seit diesem Wochenende auch schon wieder 650 km mehr:-)

Das Treffen in FFB war dieses Jahr wieder super. Erstklassiges Wetter an beiden Tagen" Samstag waren mehr als 20 E9 Coupes vor Ort. Ab 11.00 Uhr waren an beiden Tagen keine Parkplätze mehr auf dem Gelände vorhanden. Ein toller Erfolg für diese Veranstaltung.

Neben den CS Coupes waren ein 503 Cabrio und ein 507 die wohl schönsten Fahrzeuge auf dem Platz:-)

Gruß Gerhard
Marc (alt)
Beiträge: 120
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Den da ...FFB Classic Mobil

Beitrag von Marc (alt) »

Hallo Gerhard"

ich war am Sonntag in FFB - Deinen Wagen habe ich gesehen" Dich leider nicht. Wollte schon die Fenster einschlagen" um Deinen Bauchladen auszurauben" hehehe! Ralf Burde (stand neben Deinem) hat mich aber zurück gehalten.

Der weiße CSi von BMW Classic hatte aber schon recht ungleichmäßige Spaltmaße... Ob das vom Würfeln kommt?

Gruß" Marc
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Den da ...FFB Classic Mobil

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Ja der weise von Mobil Classic:
Auf den linken Scheinwerfergittern Sprühnebel....
A-Säulen Bereich li und re. etwas unprofessionel repariert.
Unterboden etwas mit Rost übersät naja Hauptsache aus 5m Entfernung siegt
er gut aus.
GT
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

FFB am So

Beitrag von HänsG (alt) »

Hi Gerhard"

ja ich war So nachmittags dort" Deinen Fjordblauen habe ich auch gesehen" als ich wieder vorbeikam warste aber schon weg.
manfred (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Den da ...FFB Classic Mobil

Beitrag von manfred (alt) »

Hallo Gerhard

Ich habe Euch so beneidet am Samstag! Wollte unbedingt auch nach FFB und hatte schon alles geplant. Und dann ist Mitte letzter Woche meine Mutter schwer erkrankt und ich habe das Wochenende in der Intensivstation im Spital verbracht. Mittlerweile geht es Ihr gottseidank wieder etwas besser und ich plane eben für nächstes Jahr.

Manfred (CH)
Gesperrt