Video mit E9

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Video mit E9

Beitrag von sepp (alt) »

Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Video mit E9

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Sepp

Danke für diesen Link. Das ist ja mit Abstand das beste Video vom E9 das ich kenne. Tolle Details" super Idee von den beiden.....

Gruß Gerhard
Merlin 32 (alt)
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Video mit E9

Beitrag von Merlin 32 (alt) »

Saumäßigcool.
markus enseroth (alt)
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Video mit E9

Beitrag von markus enseroth (alt) »

tja...der E9 ist halt vom chiquen Gebrauchtwagen zum begehrten Liebhaberstück avanciert... jeder von uns kennt doch die Situation" an jeder Tankstelle vollgequatscht zu werden... wieviel PS? Was verbraucht der? Das waren noch Autos uswusw...!!!
Absolut super finde ich aber auch das Video von Kiefer "Wahre Liebe" etwas weiter unten auf der Seite.
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Video mit E9

Beitrag von Olli (alt) »

Habe mir die Viedos gerade mal angesehen. Muß da den Kollegen rechtgeben.
Nur der Geburtstag "90 000" ist ein wenig übertrieben. Da hätte meiner wohl schon oft irgendwo halten müssen.......(320 000).....
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Video mit E9

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Toll ist auch der Moment" wo Miriam auf der Motorhaube liegt und dort auch würfelt
Gesperrt