Datenblatt 3,0 cs

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Mi kö (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Datenblatt 3,0 cs

Beitrag von Mi kö (alt) »

Hallo"nach dem etwas holperigen Start habe ich es nun auch geschafft mal ein paar proberobefahrten zu unternehmen (hoffentlich bleibt nun alles so schön)" mache ich mir Gedanken über die Abnahme.Da der alte Brief verschollen" habe ich mit Erfolg das Aufgebotsverfahren abgeschlossen" war mal mit meiner Fahrgetst. No. bei BMW alle waren sehr hilfsbereit (kleiner Auflauf auf dem Parkplatz) da kommt halt selten noch was altes vorbei jedoch nach der Eingabe in das System über München wurden meine Nr. der Fargest. No. verknüpft und ältere Autos als Bj. 82 kamen da nicht bei heraus
Nun währen natürlich die Grunddaten für die Neue Abnahme hilfreich aber woher nehmen
Anbei noch die frage hat jemand auch einen 3.2L Block verbaut und gab es da probleme
mit der Abnahme wollte auch aus prinzip nicht an der Motor No herumschleifen vergaser"
kopf blieb alles CS 3.0
gruß aus HH
Michael S. (alt)
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Datenblatt 3,0 cs

Beitrag von Michael S. (alt) »

Hallo
frag mal beim Tüv nach"ich hatte das selbe Problem bei einem 2000touring
und vor 15 Jahren hatte die noch alle Datenblätter.
Gruß Michael
gerd (alt)
Beiträge: 157
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Datenblatt 3,0 cs

Beitrag von gerd (alt) »

Brief copy hätte ich
Mi kö (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Datenblatt 3,0 cs

Beitrag von Mi kö (alt) »

Danke für die Info werde dort mal nachfragen
Gesperrt